SYS-Datei umwandeln in Video Format ? (Fifa 12)

Moin, habe vorhin meine Torvideos von der PS3 auf ein USB Stick kopiert wollte jetzt fragen ob ich die SYS-Datei umwandeln kann somit ich die Torvideos auf mein PC abspielen kann.
Gibt es evtl ein Programm fürs umwandeln hab schon 2 std gegooglt aber nichts gefunden :(

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:40 von Gigazocker92

5 Antworten

hey kann dir zwar keine antwort geben aber kannst du mir sagen wie du das gemacht hast das du die replay...videos aus fifa auf einen stick kopiert hast ? bitte um antwort

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:48 von Kosalefski

ganz einfach brauchst ein USB -Stick mit den Verzeichniss PS3/SAVEDATA steckst den Stick in deine PS3 rein und gehst im Menü unter deine Savegames und suchst deine Wiederholungen raus drückst Dreieck und kopierst sie dir auf dein Stick ;)

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:53 von Gigazocker92

Ich glaube nicht, dass du fündig wirst, da .sys kein gängiges Video-Format ist.
Läuft das bei Fifa nicht so, dass man seine Clips auf einen Server laden kann, von dem man sie am Rechner wieder runterlädt?

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:58 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ja das geht auch nur ich bin viel unterwegs und dan hab ich keine lust wenn ich nach hause komme die videos erst dan hochzuladen und dan auf den Lapi runterzuladen :D
Hmm hatte gedacht weil es ja wie du schon sagtest kein gängiges Video-Format ist das es ein extra Programm dafür gibts :S

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:10 von Gigazocker92

Ich bezweifle, dass es überhaupt ein Videoformat ist. :D
Google zeigte mir nur Converter an, die die Datei in batch oder iso umwandeln ôo

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:31 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)