frage steht unten (GTA 4)

wie kann mann frauen oder nutten auf der straße ansprechen und mit ihnen bumsen?geht das?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:41 von lars_97

5 Antworten

klar geht das du musst einfach ein auto nehmen in der (NACHT) zu den schlampen fahren die erkennst du leicht die zeihen kurze miniröcke an und dann kannste zu eine hinfahren und einmal hupen dann kommt sie automatisch zu dir und dann musst du sie an einem freien platz fahren und schon kannst sie bumsen viel spass noch dabei :D immer schön gummi benutzen xD

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:36 von Crossking11

Das geht aber auch am Tag. Da musst du allerdings in die Nähe des Strip Club in Bohan fahren. Dort an der Hauptstraße gibt es auch viele.

Antwort #2, 26. November 2011 um 14:34 von --__CJ__--

geill is ja noch bessa musst nich warten bis es dunkel wird juhuu :D danke für die infrmation CJ

Antwort #3, 26. November 2011 um 19:08 von Crossking11

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn du kurz vor dem bezahlen ein kleine stück fährs kannst du immer wieder poppen

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:44 von gta-fan788

ok danke :D

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:03 von lars_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)