Schicksalstreffen im Mondschein (Skyrim)

Hi,

habe die oben genannte quest angenommen. Also bin ich zu Sinding, der sagt mir, dass er ein Werwolf is und ich soll den einen Hirsch töten, was ich auch gemacht habe. Dieser widerrum befielt mir Sinding zu töten. Hätte ich auch gemacht, aber Sinding ist natürlich aus dem Knast ausgebrochen und ich weiß nicht wo er ist. In meinem Quest-katalog steht immer noch "Töte die große Bestie". Ich würde gerne wissen wo sich der Kerl jetzt versteckt damit ich ihm seine Haut abziehn kann.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:47 von ImmortalWarrior

1 Antwort

Nachdem der Weisse Hirsch erlegt ist und Hircine gesprochen hat, müsste der nächste Punkt eigentlich "Beginne die Jagd" lauten.
Die findet dann in der Dickbauchgrotte statt.

https://files.spieletipps.de/picture_img/2b/f8/d...

Da du aber immer noch den letzten Questeintrag stehen hast tippe ich auf einen Bug und hoffe für dich, dass du viele unterschiedliche Speicherstände hast.

Antwort #1, 25. November 2011 um 13:59 von maeckz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link