Klassen! (Skyrim)

Welche Klasse würdet ihr Empfelen?

Den Krieger? Warum?

Den Dieb? Warum?

Den Magier? Warum?

Danke euch im vorraus :)

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:51 von Rimoledde

8 Antworten

Warum fragst du dich nicht selber was du spielen magst. Warum schreibst x mal das Warum hin obwohl eins schon reicht. Warum sagten die Entwickler wohl du bist was du spielst? Warum?...

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:56 von DarkMassaker

mach was du willst. warum? weil was anderes kein sinn hat.

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:28 von RathalosX

Mischung aus Krieger und Magier :)
Warum? Weil durch Zauber man gut Schaden auf Distanz macht und im Nahkampf durch die Kriegereigenschaften natürlich nicht schutzlos da steht. (außerdem sind die Finishing-Moves genial)

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:46 von Massendefekt

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke Massendefekt, die erste gute antwort :)

Antwort #4, 24. November 2011 um 22:21 von Rimoledde

ey mal so nebenbei: mim bogen macht man mehr schaden aus noch größerer distanz!

Antwort #5, 25. November 2011 um 14:20 von RathalosX

Macht aber nicht so viel, Spaß und ist so vielfälltig wie Magie ;)

Antwort #6, 25. November 2011 um 19:54 von Massendefekt

ich mach gern einen auf sniper^^

Antwort #7, 26. November 2011 um 13:06 von RathalosX

Hab ich auch. Bei Oblivion war ich Assassine/Dieb.
War gern schleichend und aus dem Hinterhalt aktiv mit Bogen.
Aber die Finishing-Moves und besser dargestellten Zauber veranlagten mich zum Kampfmagier :)

Antwort #8, 26. November 2011 um 18:38 von Massendefekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)