Klassen! (Skyrim)

Welche Klasse würdet ihr Empfelen?

Den Krieger? Warum?

Den Dieb? Warum?

Den Magier? Warum?

Danke euch im vorraus :)

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:51 von Rimoledde

8 Antworten

Warum fragst du dich nicht selber was du spielen magst. Warum schreibst x mal das Warum hin obwohl eins schon reicht. Warum sagten die Entwickler wohl du bist was du spielst? Warum?...

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:56 von DarkMassaker

mach was du willst. warum? weil was anderes kein sinn hat.

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:28 von RathalosX

Mischung aus Krieger und Magier :)
Warum? Weil durch Zauber man gut Schaden auf Distanz macht und im Nahkampf durch die Kriegereigenschaften natürlich nicht schutzlos da steht. (außerdem sind die Finishing-Moves genial)

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:46 von Massendefekt

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke Massendefekt, die erste gute antwort :)

Antwort #4, 24. November 2011 um 22:21 von Rimoledde

ey mal so nebenbei: mim bogen macht man mehr schaden aus noch größerer distanz!

Antwort #5, 25. November 2011 um 14:20 von RathalosX

Macht aber nicht so viel, Spaß und ist so vielfälltig wie Magie ;)

Antwort #6, 25. November 2011 um 19:54 von Massendefekt

ich mach gern einen auf sniper^^

Antwort #7, 26. November 2011 um 13:06 von RathalosX

Hab ich auch. Bei Oblivion war ich Assassine/Dieb.
War gern schleichend und aus dem Hinterhalt aktiv mit Bogen.
Aber die Finishing-Moves und besser dargestellten Zauber veranlagten mich zum Kampfmagier :)

Antwort #8, 26. November 2011 um 18:38 von Massendefekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)