Ist das spiel besser als der vorgänger (Lego Harry Potter 2)

Frage sthet oben

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:54 von Baerino

10 Antworten

auf jeden. wierklich viel besser.

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:22 von pierric

also lohnt sich das spiel für 40€

Antwort #2, 24. November 2011 um 21:21 von Baerino

die grafik sieht auch besser aus

Antwort #3, 26. November 2011 um 15:14 von Severus1946

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
wie ist das spiel so auf psp ( ich hätte die wahl psp,nds lite und wii)

Antwort #4, 26. November 2011 um 15:28 von Baerino

Wii da hat man einen größeren Bildschirm.

Antwort #5, 26. November 2011 um 19:56 von Kickerworld

denke ich auch.
ich habe auch ehört auf der psp soll das spiel nicht so toll sein

Antwort #6, 28. November 2011 um 17:03 von Baerino

Ja lego Star Wars 3 ist dort schlechter und hat eher nichts mit Misionen von Filmen zu tun.Kaufe es lieber auf der Wii.

Antwort #7, 28. November 2011 um 21:10 von Kickerworld

Könnt ihr mir einen Tip geben, ob das Spiel auf dem PC oder der WII besser ist. die Bildschirmgröße ist nicht wichtig, da ich den PC wahrscheinlich wieder an den Fernseher anschließe. Danke im vorraus.

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 15:06 von schweemi

Pc hat bessere Grafik.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 18:07 von Kickerworld

ich habe es ja jetzt mal auf wii probiert (ausgeliehen von freund) und ich finde das spiel total schlecht

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 18:48 von Baerino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)