Problem mit models (CS Source)

Hey, hab ein problem mit meinen Waffenmodels. Ich kann nämlich keine waffen sehen, wenn sie auf dem boden liegen. Also nur bei denen wo ich models habe und auch nicht bei allen.

Awp und m4 und deagle z.b. sehe ich sehr gut. aber z.b. die para mp5 ak oder usp sehe ich nicht und nebenbei laufen um die 10000000 Fehlermeldungen in meiner console runter.

Diese sehen ungefair so aus:
Error Vertex File for 'weapons\w_mach_m249para.mdl' checksum 977492359 should be 1093279651


Wenn ich diese file im ordner lösche, dann sehen meine waffen wieder wie die defaults von css aus.

Weiß jemand wie ich den bug behebe, sodass ich die modelwaffen wieder auf dem boden sehen kann? :D

danke schonmal :)

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:02 von Sonic74

1 Antwort

Du musst deine Skinns updaten^^(andere suchen wenns die nichtmehr gibt(grund ist 100%ig ein update^^))

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 11:45 von Rainbowdielabertaschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)