Todbringer (Zelda Skyward Sword)

Bin in der 2. Phase des Kampfes und bekomme ihn nicht getroffen, kann ja mein Schwert nicht aufladen oder geht das ab der Hälfte des Kampfes wieder? Wie besiegt man ihn in der 2. Phase? Hab eine Fee und 2 Superheiltränke verballert

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:09 von Jeanette

4 Antworten

ja wenn er grad sein schwert auflädt geh weg von ihm und halt auch deins in die höhe nach ca 3-5 sec bekommst auch du den blitz dann greift er dich an mit einer blitz scheibe oder er stürmt dich an wenn er schießt weich aus und schieß du auf ihn und wenn er herspringt block mit den schild hüpf zurück und schieß nicht das du ausversehn auf sein schwert schlägst

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:11 von gelöschter User

nur steht in dieser anderen lösung, ich soll mich auf keinen fall entfernen...^^

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:13 von Jeanette

wenn du dich entfernst dann schießt er fast immer und er hat keine ladung mehr dann kannst du auf ihn und er weicht und blockt nicht dann is er betäubt und du kannst ca 5 mal auf ihn drauf haun

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
tjaja...männliches ego ^^ mein freund versucht es grad...geht in der 1. phase schon zu boden ^^

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:38 von Jeanette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)