Daedra Schwert... (Skyrim)

hey leute. ich bin level 28 u habe die Fertigkeit schmieden auf 100. ich habe mir auch schon die komplette daedrarüstung gefertigt u aufgerüstet. auf legendär oda so.

mein daedraschwert ist jz auf ca 50 dmg.. geht da noch mehr? bzw, ist das das stärkste Schwert dass man schmieden kann?

danke,

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:16 von Winchester93

13 Antworten

ja mehr geht nich...bessere kannst du nur finden

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:17 von N1Kraft

das ist mal n'fail :/ hehe

td danke!

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:18 von Winchester93

du kannstes natürlich noch aufbessern auf lgendär mit nem wetzstein^^

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:19 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat er doch schon...


und was isn fail ?^^

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:22 von N1Kraft

und es kommt auf dem dmg wie hoch du einhand waffen und so geskillt hast und was du da geskillt hast bei mir macht das schwert 68dmgund die axt macht nochmehr

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:23 von Proment

ja stimmt.. an das hab ich jz nicht gedacht.

ja es ist ein feil, weil ich noch nicht allzu weit bin. vl 30 Prozent oda ws weniger. u schon eines der besten Schwerter u Rüstungen hab.

nja egal. das game td der Hammer :D

Antwort #6, 24. November 2011 um 18:25 von Winchester93

also ich hab die auch schon mit 17 gehabt...nur es gibt sachen, die um längen besser sind...mit vz etc drauf...du hast eben das besste, was du erstellen kannst :)

Antwort #7, 24. November 2011 um 18:27 von N1Kraft

hast auch wieder recht. ;) nja. dann erkunde ich mal den rest der Welt. hehe

Antwort #8, 24. November 2011 um 18:28 von Winchester93

Es geht besser!

Wenn du die Klinge in der Himmelsschmide machst und dazu noch im Vollmond (und ohne Rüstung an!), dann kommst du auf ca. 100 Dmg

Antwort #9, 24. November 2011 um 21:30 von Trafalgar8Law

bin erst lvl 17 und benutze noch solche low dmg schwerter mein aktuelles is fluch des roten adlers mit 17 dmg und hab ein video auf youtube gesehn es gibt einfache schwerter die ohne spiezielle fäihgkeiten die über 100 dmg haben sein axt hatte glaub 105

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 20:24 von RAYQUAZA626

mein bogen besitzt jetzt schon über 100 Dmg

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 13:05 von Trafalgar8Law

Also mehr geht da schon denn ich hab einfach ein zweites gemacht und benutz meistens beide zusammen :P

Antwort #12, 21. Juni 2012 um 10:47 von withe_shadow

sollte man sich nicht lieber die dadra kriegsaxt machen? oder ist das schwert besser?

Antwort #13, 03. August 2012 um 22:00 von Crafter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)