Nutzlos oder mach ich was falsch? (Skyrim)

Wenn man den Schrei drachenruf hat warum landet der drache dann nicht er kommt fliegt in der luft einen kreis und verschwindet wieder. Mach ich da irgend was falsch oder is das einfach nur son nutzloses gepläke?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:17 von d5o5m5i

8 Antworten

Er hilft dir im Kampf. Er ist kein Reittier oder so.
Das wäre ja herablassend. Das sind edle Wesen, keine niederen Reitviecher xD

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:26 von Neleni

Naja aber selbst wenn ich kämpfe z.b mit kriegern kommt er net runter.

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:33 von d5o5m5i

Also eigentlich sollte er über dir herum fliegen und Feuer speien oder ähnliches.
Ob er auch landet, weiß ich nicht aber aus der Luft sollte er schon angreifen.
Vielleicht war dein Kampfplatz zu klein?

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:35 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann schon sein ich probiers dann nochmal und danke für die echt schnelle antwort.

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:37 von d5o5m5i

man muss den drachen damit auch treffen damits geht

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:41 von Holzloffel

@Holzloffel
Wenn ich das richtig verstanden habe, meint d5o5m5i einen Schrei mit dem man einen Drachen zur Unterstützung rufen kann. Also einer der eigentlich an deiner Seite kämpfen sollte.

Antwort #6, 24. November 2011 um 18:47 von Neleni

Ja aber der kann doch nur gegen andere Drachen kämpfen, oder?

Antwort #7, 24. November 2011 um 20:59 von Klugixus

Neleni und Klugixus ihr habt beide recht habs mal ausprobiert man kann den nur zur unterstützung gegen andere drachen nehmen. Danke.

Antwort #8, 25. November 2011 um 13:45 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)