Imformationen über Bogenschützen ? (Skyrim)

Könnt ihr mir imformationen über Bogenschützen geben ?

Gibts irgentwas besonderes wo ich drauf skillen muss oder drauf achten muss ?
Und wo krieg ich die bessten Bogen her ?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:24 von Impered2

7 Antworten

bei bogenschützen tja
da habe ich nicht viel erfahrung
aber einfacher is es wenn man gifte auf die pfeile kippt ergo
mehr schaden etc
pfeile immer die besten benutzen und bogen einfach suchen oder den besten kaufen =)

schleichen is sehr nützlich um nicht gesehen werden und dann aus der sicheren entfernung auf einen zu schießen...
was wiederum bringt dass dich nicht jeder gegner sieht wenn dich "schleichend" in einen busch über seinen kopf oder ähnliichen versteckst

Lg

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:28 von Shadowwolf01

die aller besten hab icha uch net :D ICh renn eig immer mit den verzauberten/verbesserten normalen, oder zeitweise mit dem geschärften(oder so ähnlich) Nord-Bogen rum.
Bin selbst ein khajiit dieb/bogi/assa, ich skill auf bogenschießen,schleichen,taschendiebstahl und schlösserknacken. Auch ganz praktisch wäre leichte rüssi(lohnt bei mir net) und einhändig.
Ich selbst skill das beides net, da ich meine gegner eig immer mit bogi oder mit dolch(30 fach schaden) kill. Leichte rüssi hab ich net, weil ich durchgehend nur ausdauer skill(die meisten mobs können mich one-hitten, dafür hab ich auch fast ewig ausdauer(wichtig beim zoomen) und kann ewig rennen um auszuweichen :) allderings empfehle ich dir diese pure ausdauer geschichte nur, wenn du die Herausforderung suchst, schon oft RPGs gezockt hast, ansonsten immer zwei lvl in folge ausdauer, dann 1mal leben, dann wieder 2 lvl ausdauer etc...
mfg Koloss

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:29 von Kollosos1

oke danke für die schnelle antwort ;)

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:35 von Impered2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ach ja, das mit den teuersten pfeilen empfehle cih weniger ;9 Das geht anfangs stark ins geld, da reichen für die ersten 20 lvl locker die alten-nord pfeile, die man in massen in den dung. findet :D Alchemie kann man auch dazunehmen und n paar gifte mischen, viel bringen die anfangs aber auch nicht ;) aber später machste damit jeden fertig :P
mfg Koloss

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:35 von Kollosos1

Mal zu den giften , die halten nur für 1 schuss oder ?

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:37 von Impered2

Was benutzt ihr als Bogenschütze?

Antwort #6, 24. November 2011 um 18:46 von ViET-Buu

also da der waldelf in oblivion die besten boni fürs bogenschießen hattte, hab ich mir gedacht, dass das in skyrim ja genauso sein müsste

Antwort #7, 24. November 2011 um 20:34 von Demi-Veemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)