Pferd gekauft,,,,, und weg iss essssssss,,,,,,, ^^ ? (Skyrim)

Leute wieder ein frage von mir. also heut hab ich ein pferd gekauft,,gleich nen ritt gemacht. dann kammen wölfe,ich stieg ab,besiegte die wölfe doch dann,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,
es war weg. mein pferd ist weg.
Wo bekomm ich es wieder,warumm rennt der gaul weg, und kann ich denn irgendwie wieder zurück rufen wenn ick denn brauch ( Ocarina ) ^^ ?

Danke wieder in Voraus

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:26 von Toni243

4 Antworten

hmmm der müsste eigentlich bei einem stall sein und laufen tut er nur wenn er feuer sieht oder noch mehr gegner in der nähe sind ;)

Mfg

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:27 von Shadowwolf01

Meistens steht es irgendwo in der Nähe oder kämpft sogar mit.
Wenn es nirgends zu finden ist, probier mal eine Schnellreise (egal wohin) dann sollte es bei deiner Ankunft eigentlich neben dir stehen.

Rufen geht leider nicht.

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:31 von LastFox

probiert der gaul ist net da. verflucht. 1000 gold umsonst,,,, muss ick wohl noch ein kaufen^^,,aber danke fürs antworten

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:36 von Toni243

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ist der vielleicht draufgeganen?

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:39 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)