lohnt es sich? (Tony Hawk - Shred)

hey leute soll ich mir tony hawk shred hollen ja oder nein lohnt es sich wenn ja wieviel kostet es ? wenn nein könnt ihr mir paar gute spiele empfehlen keine shooter MW3 hab ich schon BF3 ka kb so ab 12 ^^ xD

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:44 von gelöschter User

1 Antwort

Also für Tony Hawk Fans und echte Skater ist es empfelenswert aber für Gelegenheitsspieler ist es eher nicht so toll. Denn ich finde, dass die Steuerung sehr schwer ist. Ich habe es mir einmal aus einer Videothek ausgeliehen und ich muss sagen das einzigste was mir Spaß gemacht hat waren die Manuals. Der Preis variert von Laden zu Laden, also ca. 40-100€. Ansonsten würde ich dir Skate 3 empfehlen. Aber man spielt es mit dem normalen Controller. Es gibt dort eine Story und eine Menge Aufgaben. Außerdem kann man sich in der ganzen Stadt frei bewegen und ohne Ladezeiten zwischen den verschiedenen Orten. Also, ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 04:19 von Ribery1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - Shred

Letzte Fragen zu Tony Hawk - Shred

Tony Hawk - Shred

Tony Hawk - Shred
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk - Shred (Übersicht)