OK...habs eingesehen (Arkham City)

Ich hab es eingesehen das Batman AC ein gutes Spiel ist...
Aber gegen JEDES andere Spiel sieht es aus wie ein Haufen Scheiße..
Das ist sogar Mario für Wii besser ^^

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:48 von games-zocker

26 Antworten

Hahahhahaha NIE MALS

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:54 von AlboTheKiller

Was laberst du BAC hat zwar nicht die längste Spielzeit ist aber trotzdem richtig geil gemacht O.K. die Map ist auch net die größte doch die Story ist dafür Geil gemacht da kann Mario echt nicht mithalten ( und das sage ICH ^^)

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:17 von gelöschter User

Das heißt also, dass du ausnahmslos alle Spiele magst, die es gibt. -.- Aha

Antwort #3, 24. November 2011 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
sorry mann aber da du hier so viel müll laberst werd dich melden da du gleich gegen mehrere regeln hier verstoßen hast. (mal ganz von deiner kindergartenmeinung abgesehn) aber keine angst: irgendwann wirst auch du mal erwachsen. deine mama drückt dir bestimmt die daumen.

Antwort #4, 24. November 2011 um 20:22 von BretHart88

Ohhh der Junge kanns nicht lasen -.-

Antwort #5, 24. November 2011 um 21:16 von Gamer-Cro

@ Gamer-Cro
Der pisst dich wirklich richtig an, oder? ;)

Antwort #6, 24. November 2011 um 21:32 von gelöschter User

ist das nicht traurig das es leute wie ihn gibt, der überhaupt kein leben und freunde hat und deshalb irgendeinen mist schreibt nur damit ihn jemand beachtet?

Antwort #7, 24. November 2011 um 21:37 von BretHart88

@ BretHart88
Eigentlich find ich sowas ja auch mitleiderregend, aber in dem Fall nicht. Man merkt ja wohl, dass der Typ sich hier EINZIG UND ALLEIN für sein blödes Rumgespamme angemeldet hat. Und dafür hab' ich kein Verständnis.
Aber ich weiß schon genau, was hier spätestens morgen für Antworten von dem stehen. ;)

Antwort #8, 24. November 2011 um 21:52 von gelöschter User

die antworten von ihm kennt hier jeder schon. einfallslos und ziemlich vorhersehbar. hauptsache seine "meinung" steht hier. eine meinung von der er genau weiss das er der einzige ist der das so sieht und der einzige ist dem das überhaupt intereseiert.

Antwort #9, 24. November 2011 um 21:56 von BretHart88

@ BretHart88
So nach dem Motto: "Es gibt nur meine Meinung, und die falsche."

Antwort #10, 24. November 2011 um 22:04 von gelöschter User

bingo. ;)

Antwort #11, 24. November 2011 um 22:07 von BretHart88

@ BretHart88
Sag ich's doch. ;)

Antwort #12, 24. November 2011 um 22:09 von gelöschter User

Es ist ja ok das er sagt ihm gefällt das Spiel nicht...
Ich will nur wissen warum ?

Antwort #13, 24. November 2011 um 22:09 von Gamer-Cro

@ Gamer-Cro
Ich weiß, ich find's ja auch okay, auch wenn man seine Meinung dazu sagt, aber dieses: "Es gibt nur meine Meinung und die falsche." nervt extrem. Und der spammt ja wirklich nur rum, ohne passende Argumentation, wieso AC schlechter ist, ist das für mich ehrlich gesagt sowieso keine richtige Meinungsäußerung, sondern einfach nur bescheuert.

Antwort #14, 24. November 2011 um 22:15 von gelöschter User

na klar ist das ok. jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so. aber eine vernünftige antwort wirst du nicht bekommen von ihm. weil er zu sowas nicht in der lage ist. ihm geht es nur darum das er uns mitteilt "das ist scheiße und ihr seid doof weil ihr das anders seht." argumentation aus dem kindergarten.

Antwort #15, 24. November 2011 um 22:16 von BretHart88

Das schlimmste ist ja, es ist noch nichtmals richtige Argumentation. Und für mich ist die, in seinen Augen festgelegte Tatsache, dass AC schlecht ist auch keine Meinung. Eine Aussage und eine Meinung sind für mich zwei verschiedene Dinge. Die Aussage ist eben nur eine Aussage, aber um eine Meinung zu haben, muss man in meinen Augen diese Aussage auch begründen und argumentieren können, und zwar sinnvoll.

Antwort #16, 24. November 2011 um 22:22 von gelöschter User

begreift der eh nicht. ist alles viel zu hoch für ihn. :P

Antwort #17, 24. November 2011 um 22:25 von BretHart88

Lassen wir es einfach der ist eh weg (hoffe ich)

Antwort #18, 24. November 2011 um 22:27 von Gamer-Cro

@ BretHart88
Ich warte noch auf deine Antwort, gleich schick ich mal den Suchtrupp nach dir los. ;)

Antwort #19, 24. November 2011 um 22:28 von gelöschter User

@ Gamer-Cro
Kommt drauf an, wie lang das mit dem Melden dauert, sonst kommt der auf jedenfall wieder.

Antwort #20, 24. November 2011 um 22:29 von gelöschter User

den wirst du nicht los. der ist wie fußpilz. :P (den er wahrscheinlich auch noch hat) :P
ja die antwort kommt gleich. ;)

Antwort #21, 24. November 2011 um 22:30 von BretHart88

@ BratHart88
DANKESCHÖN! ;)

Antwort #22, 24. November 2011 um 22:32 von gelöschter User

gerne. ;)

Antwort #23, 24. November 2011 um 22:39 von BretHart88

@ Gamer-Cro: wie kam es überhaupt zu dieser "diskusion"?

Antwort #24, 24. November 2011 um 22:49 von BretHart88

@ BretHart88
Der Typ hat angefangen mit "AC ist schlechter als Uncharted, Cod usw.), ist ja schön und gut, aber er konnte nicht argumentieren und dann ist er arrogant geworden, weil ihm später auch keine Gegenargumente gegen unsere Stellungnahme eingefallen sind und heute hat er eben diese Frage hier geschrieben und die hat dahin geführt, wo wir jetzt sind.

Antwort #25, 24. November 2011 um 23:15 von gelöschter User

warum ist den jetzt die antwort verschwunden?

Antwort #26, 24. November 2011 um 23:17 von BretHart88

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)