Kombination Alduin (Skyrim)

Ich bin gerade in sone halle in alduins tempel gekommen und da ist son schalterrätsel welche kombinationen muss ich da eingeben?


Danke

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:00 von adro33

7 Antworten

Bitte nicht spoilern!

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:00 von Bolife2

Sorry, hab ich nicht bemerkt ^^ weiß sie trotzdem jemand?

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:10 von adro33

ACHTUNG SPOILER

















Da hatte ich auch Probleme. Meinst du die Stelle, wo 2 Tore sind?
Du siehst außen an den Wänden welche Tiersymbole du für die beiden äußeren Säulen brauchst. Du drehst sie so, dass die äußere Säule mit dem jeweiligen Bild nach außen zeigt! In Richtung Wand wo auch das Bild des Tieres ist. Nicht nach vorne ausrichten! Das war mein Fehler.

Dann drehst du die mittlere so, dass der Vogel in richtung Hebel zeigt und benutzt den Hebel, dann geht die rechte Tür auf.
Dann drehst du die mittlere Säule weiter bis die Schlange nach vorne zeigt, Hebel wieder betätigen und die linke Tür geht auch auf.

Antwort #3, 24. November 2011 um 19:12 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke°°!

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:17 von adro33

Bitte =D

Antwort #5, 24. November 2011 um 19:19 von Neleni

Nochmal eine saublöde frage...:o
bin beim nächsten rätsel und check es nicht also unten ist ja das schlangensymbol und wie soll ich das dazugehörige schlangending drehen?
und die oben muss ich doch jeweils so drehen wie auf den symbolen oder?

Antwort #6, 24. November 2011 um 19:40 von adro33

Oh Gott ich weiß nicht mehr genau wie der Raum aussah.
An das andere Rätsel konnte ich mich gut erinnern weil ich da auch fest hing.

Aber dreh doch die oberen mal so wie die Symbole es vorgeben. Dann probiere mit der mittleren herum. Solange du nur bei einer unsicher bist, kann man ja rum testen.

Antwort #7, 24. November 2011 um 19:42 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)