zeug probleme (Minecraft)

habe mir gestern den Trains and Zeppelin Mod For Minecraft 1.8.1

und da dei frage wie baut man da die strecken für den zug habe schon fast alles ausprobiert bei mir geht das alles aber nicht


link zur seite

http://www.minecraftdl.com/trains-zeppelin-mod/

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:11 von Ccarayhua08

4 Antworten

also ich bin mi nicht ganz sicher aber bei disem mod muss man ein order löschen aber leider weiß ich nicht wie er heist das ist bei merheren mods so

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:23 von danny1890

den META-INF ordner bei bin löschen. also geh auf start bei windows: gib ein %appdata%-> roaming -> .minecraft dann ist da ein bin ordner. geh auf den dann auf die minecraft.jar datei, öffne ihn und lösche den META-INF ordner. ist leichter als es sich anhört ;)

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:34 von gelöschter User

den habe ich schon installiert wollte wissen wie fährt man mit den zug und wie baut man da gleise und strecken das war die frage

Antwort #3, 24. November 2011 um 19:38 von Ccarayhua08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
gib bei google minecraft wiki ein dan sind alle craft sachen aufgelistet

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:40 von danny1890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)