Starterauto (GT 5)

Ich hab das Spiel jetzt auch und wollte fragen was das beste Auto für den Anfang ist

danke im voraus

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:19 von gta-fan98

4 Antworten

hi,

ich denke das jeder so seine automarke hat. die ersten drei rennen bin ich mit dem civic type r ´97 gefahren und dann eigentlich die autos benutzt, die ich gewonnen habe ( außer die speziellen rennen wo gewisse autos vorgeschrieben sind ). getunt habe ich die autos außer den reifen, schwungrad, kupplung und wenn geht die antriebswelle nicht um nicht unnötig geld aus zu geben.

wenn du ein rennen nicht auf anhieb schaffst, speichere das spiel auf eine externe festplatte um den spielstand später wieder aufrufen zu können, den wenn du richtig kohle für auto und tuning ausgegeben hast und merkst, dass das doch nicht das wahre ist, kannst du zum "anfang" zurück.

gruß

Antwort #1, 24. November 2011 um 20:06 von catweazle1291

Mach einfach die Lizenzen, dort gewinnst Du ohne großen Aufwand viele Autos, die die in den ersten drei Leveln gut gebrauchen kannst.

Antwort #2, 25. November 2011 um 10:39 von rennverrueckter

ok danke für die Tipps :)

Antwort #3, 25. November 2011 um 15:16 von gta-fan98

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kauf dir einen Mazda MX5 den kannst du für viele Rennen verwenden. Er ist auch gut geeignet für das MX5 Rennen bei den Sasion Veranstaltungen bei den du viel Geld gewinnst. Kurz gesagt mit dem Wagen machst du nichts Falsch.

Antwort #4, 25. November 2011 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)