Zwei Schätze beim Wolkenhort (Zelda Skyward Sword)

Hy Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe zwei Schatztruhen beim Wolkenhort mit den Blöcken aktiviert eine ist im Osten auf einer kleinen Inseln hinter dem Wasserfall und eine im Westen auf einer kleinen Inseln ungefähr bei der Ritterschule. Aber mein Problem ist ich komme nicht auf diese kleinen Inseln drauf. Wenn ich per Vogel abspringen will lande ich immer an ganz anderen Stellen. Z.b wenn ich bei der beim Wasserfall abspringe lande ich bei der einäugigien Statue beim Wasserfall.

Kann mir einer sagen wie ich auf diese kleinen Inseln direkt beim Wolkenhort komme?
Danke schonmal für die Hilfe

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:21 von jlngnr

3 Antworten

Minst du die Insel beim Wasserfall? Dort musst du auf eine andere Insel mithilfe des Enterharken. Die Insel Links vom Wasserfall erreihst du indem du vom Wasserfall ( Landstelle ) aus springst.
Meinst du die Truhe beim 'Absprung Punkt' ?. Dort musst du abspringen aber nicht den Vogel rufen sondern auf die Insel zu steuern und den Fallschirm aktivieren.

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:24 von helfershelfer

also auf die eine bei der schule musst du nur drauf zu sprinten und dann dann da abspringen wo die station für den vogel ist , da schräg und dann landest du auf der insle, drehst dich um und kann dann dort wieder hinspingen und am efeu hochklettern oder runterspringen und weg fliegen, die andere insel weis ich grad leider nicht

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:26 von Linkk

Cool. Danke das mit der Insel am "Absprung Punkt" hat geklappt. Das mit der beim Wasserfall muß ich dann noch probieren. Habe noch keinen Enterhacken. Danke für die Hilfe

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:06 von jlngnr

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)