Internetverbindung? (BF 3)

Hey Leute benötige ich wenn ich BF 3 auf der Ps 3 spielen möchte eine internetverbindung?

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:26 von batta

8 Antworten

Ja ^^

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:28 von Billy8Jackie

Wenn du Multiplayer spielen willst : ja.
Aber ohne MP macht es keinen Sinn, sich das Spiel zu kaufen

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:41 von Betzefan123

wtf noooooob

Antwort #3, 24. November 2011 um 20:53 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also könnte ich das spiel auch ohne internet spielen also den sp?

Antwort #4, 24. November 2011 um 21:22 von batta

ja aber das wird dir so gut wie nichts bringen nur den sp zu spielen weil die heutigen shooter wirklich auf das online spielen fokussiert sind fder sp ist nur die "beilage" zum saftigen fleisch^^

Antwort #5, 24. November 2011 um 21:33 von Newcyrus

danke ich wollt das nur wissen weil meine intenetverbindung zur zeit schrott ist und so lange kann ich ja sp spielen :)

Antwort #6, 24. November 2011 um 21:43 von batta

Wenn du rein SP spielen willst/kannst holl dir Uncharted 3 oder wenn du Rollenspiele magst Skyrim aber wenn z.B nächste Woche schon die Verbindung wieder da ist solltest du lieber B3 hollen

Antwort #7, 25. November 2011 um 13:16 von DarkLugia

ja danke mach ich auch ich hol mir bf 3 :D

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 10:32 von batta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)