wo finde ich ie hilfe von der lisa gesprochen hat um im amateraus sever in asuka city rein zu kommen dan ke i voraus und bitte das ist wichtig (Digimon World 2003)

wo find eich die hilfe von der lisa redet ich suche die schon seit wochen weiß aber net wo un ich komem am ama server net in asuka city weißnet wie sie da heißt rein weil ich bruache ja die hilfe um da rein zu kommen und wo sind alle 5 epic items die ich habe muss bevor ich galaktick mon auschalte
bite heflt mir

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:29 von DIRKHOFFMANN

11 Antworten

Du suchst grad wahrscheinlich nach den Wiedersachern der AOA, die sich im Mirage-Turm befinden...
Also einfach im Amaterasu server zum Mirage-Turm gehen und den Anführer besiegen.

Antwort #1, 25. November 2011 um 15:38 von Voltex

Hier ist alles was du wissen musst, um sie dir zu holen:



Level 1 Epic Waffen (im Asuka-Server)
Alte Klaue: Besiege MasterTyranno im Tyrannental
Rosthandschuhe: Besiege Datamon im Kontrollraum von Asuka City.
Rostige Pistole: Besiege HiAndromon im Operationsraum in der Dum Dum Fabrik.
Alter Stab: Besiege Pharaohmon in den Protocol Ruinen.
Rost. Katana: Besiege Zanbamon in den Katakomben.
_____________________________________

Level 2 Epic Items (im Amaterasu-Server)
Jedes Rookie Digimon muss Lv. 45 oder höher sein!
Kaufe im Mirage Turm (Am):
Onimaru, Cluster - Kanone, Kaiserfaust, Säbelzahn, Khakkhara.

Kotemons Waffe: Ätherdschungel, Kabukimon.
Monmons Waffe: Zhu Que Untergrundsee, Shurimon.
Kumamons Waffe: Katakomben, Nohemon.
Agumons Waffe: Kanalisation, Dum Dum Fabrik.
Guilmons Waffe: Muschelstrand.
Veemons Waffe: Protocol Wald.
Renamon/Patamon: Mirage-Turm. Ponnchomon

Man kann sich jeweils nur die Waffe für Agumon, Guilmon ODER Veemon holen! Es ist auch nur notwendig Kotemons, Renamons/Patamons, Veemons/Guilmons/Agumons, Monmons und Kumamons Waffe zu besitzen um nach dem Endboss weiter spielen zu können (also insgesamt braucht man nur 5 Waffen)!

____________________________________

Level 3 Epic Waffen (AM)
Die Rooki Digimon müssen Lv. 45 oder höher sein!

Kaufe dir in Bai Hu City oder Xuan Wu City Tenjinmaru, Laser Kanone, Sturm-Waffe, Giftzahn, Kristalstab.
Kotemons Waffe: Kurts Geheimversteck, Geheimer Raum, Yashamon.
Monmons Waffe: Möbius Wüste, Sagitarimon.
Kumamons Waffe: Meeresboden vom ASUKA-SERVER Bulkbrücke, Seehomon.
Agumons/Guilmons Waffe: Muschelstrand, Phönixbucht Meeresoden.
Veemons Waffe: ASUKA-SERVER See aus Eis, Dephtmons (Unterwasser).
Renamon/Patamon: Legendäre Halle, Kongoumon.
____________________________________

Kaufe dir in Amaterasu City Belial Zahn, Millennium, Raijin Faust, Suijin Kanone, Fuujin Klinge.

Nun gehe mit dem jeweiligen Digimon zu Metaletemon (es ist egal ob man im Amaterasu oder Asuka Server hingeht) und lasse dir ein letztes mal die Waffen konbieren.

Antwort #2, 25. November 2011 um 15:38 von Voltex

okay danke wie komme ich den noch mal durch die wüste und ch danke dir für die ganzen tips im voraus

Antwort #3, 25. November 2011 um 17:23 von DIRKHOFFMANN

steht bei den kurztipps ..

Antwort #4, 25. November 2011 um 17:49 von Voltex

ja da steige ich aber net merh ducrhc wel ergend was oben links oder da oben rechts ?

Antwort #5, 25. November 2011 um 21:43 von DIRKHOFFMANN

in der wüste kann man eben nicht irgendwie nach oben, links, rechts oder nach unten gehen...
Die wege sind eben alle schräg und wenn da steht, du sollst nach unten-links laufen, dann tust du deinen finger auf dem linken und dem unteren knopf des steuerkreuzes um schräg nach unten zu laufen...

ist das denn sooo schwer zu verstehen?

Antwort #6, 26. November 2011 um 11:53 von Voltex

danke ich muss jetzt mr so ne 4 abzeichen holen wo bekomme ich die alle her

Antwort #7, 26. November 2011 um 21:36 von DIRKHOFFMANN

Die bekommst du von den Chiefs, die sich in jeder stadt befinden.
2 solltest du schon haben, jetzt musst du nur noch die ID's von der Wüstenstadt und die stadt im Nordsektor holen.

Antwort #8, 27. November 2011 um 13:11 von Voltex

im welchen server weil im amer sever komm ich nicht in die stadt rein

Antwort #9, 30. November 2011 um 21:22 von DIRKHOFFMANN

Ja, die Bekommst du nur im Amerterasu sever:

Rede mit Kenny und Chuck. Diese findest du im Mirage Tower. Nach einem kurzen Gespräch kannst du nach Bai Hu City gehen. Es lohnt sich aber nicht da diese stadt von den A.o.A.'s bewacht wird. Gehe also zurück nach Asuka Server. Rede dort mit Lisa in Asuka City. Sie geht dann auch zum Amaterasu Server. Mach dich also wiederum auf den weg zum Amaterasu Server. Gehe nun nach

Bai Hu City

Erst nach dem Gespräch mit Lisa kommst du hier hinein!

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 16:13 von Voltex

danke

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 20:51 von DIRKHOFFMANN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)