Tempel von Mara: Heiraten (Skyrim)

Hilfe!
Ich finde den Priester im Tempel von Mara nicht, bei dem man Heiraten kann! Ich hab in den Tipps schon geschaut, und da steht ja das der rechts im Tempel wäre, aba da ist der nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:29 von gelöschter User

4 Antworten

Entweder, ist er, wenn du vor der Statue stehst und dann nach links gehst, dann nach rechts und dann wieder rechts. Dort sollte dann eine TÙr sein die zu seinen eigenen schlafbereich führt und ansonsten ist er immer zwischen 9 und 8 Uhr im vorraum. Es kann auch sein dass er in der dort ansässigen Bar ist aber eher selten.

Antwort #1, 24. November 2011 um 20:09 von Assassin-King

Danke! Ich hab in in dem Gsthaus gefunden. Nur der Dreck ist, dass wenn ich den ansprech, mein Spiel sich aufhängt... -,-

Antwort #2, 25. November 2011 um 18:38 von gelöschter User

immer oda wie? dann red ihn mal im tempel an ...

Antwort #3, 25. November 2011 um 21:59 von Assassin-King

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, hängt sich immer auf :-(
Im Tempel hab ich ihn noch nie gesehen das ist das Problem.
Der hängt immer nur im Bienenstich rum...
Aber ich mach mal die Aufträge von der Frau im Tempel, vielleicht funktionierts dann irgendwann...

Antwort #4, 26. November 2011 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)