Schwarzes Loch (Super Smash Bros. Melee)

Der Trick mit dem schwarzem Loch. Funktioniert der auch zu dritt?:)
&feature=player_detailpage

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:41 von dragonboy14

4 Antworten

Nein, zumindest geht es nur zu dritt, wenn du Joystick nach unten und b, irgendwie einklemmst, oder einer der drei, beide Controller unten und b hält.

Aber es geht NUR mit 4 Controllern !

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:17 von gelöschter User

Vergesst das ganze besser schnell wieder, denn ich habe mal gehört, dass dabei das Spiel evtl. Schaden nehmen könnte!
Denn mit so welchen Tricks ist das Spiel nicht bestimmt worden und deshalb wird es dabei überlistet und könnte dann kaputt gehen!

Ist nur mein Rat...!

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 22:26 von Kooper

man kann es mit drei controllern machen dann musst du aber ice climbers nehmen und das spiel nimmt keinen schaden hab das schon 20x gemacht das einziege was passieren kann ist das dass spiel sich aufhängt aber sonst nichts weiter

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 17:27 von fireplayer

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
danke für die antworten :D

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 21:19 von dragonboy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)