Hilfe ich verzweifle! (Nintendogs - Golden Retriever)

also ich versteh das nich warum lernt mein hund das apportieren nich? egal wie oft ich in den park gehe , egal wie oft ich die disc werfe, maya bringt sie einfach nich allein zurück!
ich streichle sie sogar wenn sie mir die disc bringt ( nachdem ich sie gerufen habe ), bis die blumen über ihrem kopf erscheinen! was soll ich bloß tun? liegt es vielleicht daran dass meine dogge einen rundlichen körperbau hat ? ist das schlecht? ich meine die hunde in dem alten nintendogs hatten das apportieren schnell drauf!

kann mir da einer helfen ?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:41 von SarahSchatzi250

7 Antworten

Du musst erstmal kurze würfe machen und auf den unteren bildschirm öfters klicken! und immer schön loben,streichel , leckerchen geben...
UNd das hat eig. nichts mit dem ründlich sein zu tun!
Hoffe konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 24. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

wie oft muss ich denn ungefähr mit meinem hund üben biss er apportieren kann?

Antwort #2, 24. November 2011 um 20:18 von SarahSchatzi250

Mein hund hat das geschaft wo er in nintendogs pokal war.Also man muss immer am unteren bildschirm klicken aber mehrmals.Dann ihn immer streicheln und ihn immer gut füttern waschen zu trinken geben und ihn bürsten.

Antwort #3, 25. November 2011 um 05:56 von Tanja18022002

wie lange hast du eigentlich im park trainiert bis dein hund das geschafft hat ?

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:49 von SarahSchatzi250

Das dauert auf jeden Fall länger als im Alten (da hatten die es ja nach einmal üben drauf) aber jetzt auch nicht soo lang also ich kann jetzt nicht sagen wie oft ich trainiern war aber mein Hund hats im Profipokal gekonnt und der andere schon im Amateurpokal..

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:24 von Emily-Erdbeer

ah so na bin jetz auch im profipokal bin gespannt wie lang das noch dauert ...

Antwort #6, 27. November 2011 um 21:29 von SarahSchatzi250

Ich weiß es nicht ich glaube so 10-20-30 mal

Antwort #7, 28. November 2011 um 06:35 von Tanja18022002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)