Weiß jemand, wie man bei dem nekromanten(Moorbrück) in die spalte im boden kommt? (Drakensang)

In der Moorbrücker Ruine vom Nekromanten, ist ein Spalt in der Mitte. Unten steht eine Truhe. Ich weiß aber nicht wie ich da runter komme. weiß jemand was?
Außerdem: Wie kommt man zu dem Monsteer im Moor?
danke im vorraus...

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:41 von NekrosMentos

3 Antworten

warum willst du dahin? ? ?
also wenn du zum nekromanten willst musst du außen rum gehen

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:22 von Feuerfaust_Ace

Weil da unten eine Truhe ist und weil manche Charaktäre Kommentare machen Wie: "Da unten bewegt sich was!"
Ist das bei anderen nicht so?

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 20:45 von NekrosMentos

ich hab drakensang schon lange nicht mehr gespielt
aber ich erinnere mich nur an eine truhe neben dem nekromanten
ansonsten nicht

aber es stimmt das manche charaktere an bestimmten stellen etwas sagen was andere nicht sagen^^
es wäre auch unlogisch wenn forgrimm um eine verbrannte bücherei trauern würde^^
(jost macht das)

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 08:16 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)