Bild unscharf (Lego Harry Potter 2)

Hallo !

Habe mir heute das neue Lego Harry Potter geholt. Installation verlief ganz normal und auch der Eingangstrailer funktionierte. Im ersten Level war der Bildschirm plötzlich völlig unscharf und nur die angezeigeten Tipps unten am Bildschirm und das Münzenkonto oben sind erkennbar scharf. Habe schon vieles an den Videoeinstellungen ausprobiert aber nichts hat geholfen.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:44 von smary

3 Antworten

das gleiche problem hatte ich auch. geh in die optionen und stell, glaub die letzten drei sachen aus. einfach ein wenig rumprobieren, und dann ists wieder scharf :)

Antwort #1, 25. November 2011 um 18:13 von kiki_90

Stelle die Grafik Schatten, Figurenbewegung usw, alles auf schwach.Fals dein Pc nicht eine so gute Grafik hat dieses spiel braucht sehr viel es ist, dass am meisten beanspruchendes lego spiel das GRAFIK BRAUCH! Drotzdem kann man es spielen,wenn der Pc nicht gute Grafik hat, denn man kann ja die Grafik für Pc einstellen , finde ich gut!

Antwort #2, 25. November 2011 um 21:12 von Kickerworld

Du müsst einfach gebietstiefe ausstellen, hat bei mir geklappt

Antwort #3, 26. November 2011 um 12:58 von eli98

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)