Systeme (Minecraft)

Hallo ich bins wieder!
Ich habe mir am Samsatag ja Minecraft gedownlodet aber nicht gekauft und im Launcher gebe ich den User-Namen und Pinnwort von meinem freund ein der die Version 1.8 hatt ich aber habe auf meinem rechner die Version 1.0 ist meine besser oder schlechter?Und ich habe von ihm einen Stick bekommen da waren Alle Mods und so drauf denn habe ich RICHTIG bei mit isterlirt aber die Mods funksuniren nicht,ich ich griege es einfach nicht hinn das Texturenpack von gronkh zu insterliren!
BITTE HELFEN!

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:45 von GamerCD

4 Antworten

also...
1. schande
2. 1.0.0 ist neuer
3. mojang hat heute gerade ein kleines problem mit ihren servern
4. du brauchst doch einfach nur den texture-ordner in das richtige verzeichnis kopieren und MCPatcher starten?

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:52 von MarkatoFan

ja aber das richtige texturen pack kann ich nicht downloden ich habe da ihrgent was anderes gedownlodet
und was soll schande bedeuten?

Antwort #2, 24. November 2011 um 20:58 von GamerCD

Schande wahrscheinlich deswegen, weil du Minecraft runtergeladen hast, ohne es zu bezahlen. Rein rechtlich gesehen, ist das illegal.

Antwort #3, 25. November 2011 um 12:48 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja aber er hatt es mir angeboten!

Antwort #4, 25. November 2011 um 18:42 von GamerCD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)