Brauche Hilfe bei 2 Quests... (Skyrim)

Bei dem Quest die Verbotene Legende geht es ja darum verscholene Bruchstücke eines Amulettes zu finden. Das letzte Teil ist in Saarthal. Aber um da rein zu kommen braucht man einen Schlüssel. Weiß jmd. wo sich der befindet?

Und für die Diebesgilde gibt es den Quest, wo man Gulum-Ei zum Reden brinden muss. Er geht in ein Lagerhaus der Handelsgesellschaft. Bin hinterher, aber er war nicht da, die MArkierung zeigt eine viel weiter entfernte Stelle an, die es nicht gibt, da die höhle sehr klein ist.

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:46 von Diggi007

5 Antworten

1. Trett der Magierakademie bei, nach einer kurzen "Unterrichtsstunde" wird dein Lehrer dich vor Saarthal treffen wollen, der schließt dann auch auf.

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:49 von _554_

zu 2) da bin ich auch gerade. Er läuft da einmal durch, dann wieder zurück und durch eine tür. Warte irgendwo bis er in der Tür verschwindet und folge dann in den nächsten Raum

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:53 von Neleni

zu 2.) Bei mir blieb er vor einer Tür stehen und machte nichts. Ich griff ihn an und dann musste ich optional dazu die Beweise finden.

Antwort #3, 25. November 2011 um 08:33 von Frozenkiller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hmm... seltsam. Also ich hab die Aufgabe gestern noch fertig gespielt. Ich bin in's Wasser, hab ihn beobachtet und auf der anderen Seite wieder raus. Dort ist er auch kurz durch's Wasser gelaufen und dann durch eine Tür hinter den ganzen Regalen mit Kisten.

Dann kam noch eine Höhle durch die ich durch musste. Am Ende konnte ich mit ihm sprechen.

Antwort #4, 25. November 2011 um 14:26 von Neleni

naja des blöde ist, er ist nicht, da. Nicht in den Raum mit den see in der Mitte, auch nicht in der Höhle. Hab schon überall nach dem gesucht. Bin am Anfang rein, und da war er schon weg.

Antwort #5, 25. November 2011 um 15:12 von Diggi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)