Tränke? (Zelda Skyward Sword)

Ich hab mal in nem Trailer gesehen dass einer das Inventar voller flaschen mit lebenselexir hatte deshalb wollt ich wissen ob ihr den Trailer auch gesehen habt oder ob man sich so viele Flaschen kaufen kann? Beim Trailer hat man gesehen wie jemand gegen ein Skelett mit zwei Schwertern gekämpft hat. Ich bin grad in der Wüste auf dem Schiff und hab zwei Flaschen.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 20:25 von Chelterra-11

14 Antworten

Man kann soweit ich weiß 4 Flaschen haben ( Ist auch nur logisch denn man kann 2 Lebenspunkte Münzen haben Nur mit den erreicht man 20 Herze ) 1 Schild und die genannten 4 Flaschen haben ( Damit ist dein Inventar auch schon voll ) Nintendo hat es so geplant, dass man alle Plätze ausgenutzt haben muss. / Ausnutzen kann. :)

Antwort #1, 24. November 2011 um 20:29 von helfershelfer

Achso danke. Du hast bisher fast alle meine fragen beantwotet :)

Antwort #2, 24. November 2011 um 20:32 von Chelterra-11

Ow lol.. Zufall^^ Schau nur vorbei wenn ich grad Zeit habe, alles was ich beantworten kann beantworte ich auch :-*

Antwort #3, 24. November 2011 um 20:37 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Lol dann hast düs schon durchgespielt oder?

Antwort #4, 24. November 2011 um 20:39 von Chelterra-11

Ich bin beim letzten Kampf ( Hatte schon mal rein geschaut ) möchte vorher noch alle Herzteile usw besorgen :)
Die Dämonenprüfung habe ich endlich fertig und nun sitze ich beim letzten Schild fest...

Antwort #5, 24. November 2011 um 20:42 von helfershelfer

Woher bekommt man den die 4.Flasche?
Ich habe nur 3 Oo
Einmal von der Tränkehändlerin dan den Nebenquest mit den Vogel und en Pilzsporen
Und die andere weiß ich gerade nicht woher ich die habe :/

Antwort #6, 24. November 2011 um 21:13 von Shila-Shinya

öh 1 liegt noch in ner Kiste - dafür musst du n Stein der Göttin schlagen ..

Antwort #7, 24. November 2011 um 21:14 von helfershelfer

Weißt du den noch welchen?

Antwort #8, 24. November 2011 um 21:16 von Shila-Shinya

Uff tut mir leid nein.. Hab so viele Blöcke vernichtet :x
Später hast du die Blöcke ja die Aurasuche mit der fällt einen das leichter..

Antwort #9, 24. November 2011 um 21:18 von helfershelfer

Oke danke, aber da weiß ich jetzt das mir i-wo eine Flasche fehlt
Und die andere Flasche? (Fllt habe ich die ja schon von den Artefakten Oo)

Antwort #10, 24. November 2011 um 21:20 von Shila-Shinya

5 flaschen gibt es ;)

Antwort #11, 24. November 2011 um 23:40 von Zelda-Freak-1908

WASSSS?
Jetzt sind es auf einmal fünf? D:
Und ich dachte ich hätte ordentlich gearbeitet...
Hat jemand vllt eine Liste?
Bitte! *~*

Antwort #12, 25. November 2011 um 08:18 von Shila-Shinya

5 Flaschen:
- Im Basar von der Tranklady
- Im Siegelhain in einer Kiste neben dem alten Mütterchen
- In einer Artefaktkiste
- Von einer Quest im Wolkenhort (Finde die Schwester, die zur Roulette-Insel wollte)
- Im sechsten Tempel

Antwort #13, 25. November 2011 um 10:21 von -BlackYoshi-

Gut da weiß ich jetzt welche mir fehlen
Danke sehr ^^

Antwort #14, 25. November 2011 um 12:45 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)