hilfe zu verdammt bescheuertem bug (Skyrim)

hey leute ich bin gerade bei der main quest EINE UNENDLICHE GESCHICHTE, also da wo man ulfric und tullius an den tisch zu den graubärten bringen muss,PROBLEM: ich kann die nicht darauf ansprechen einem freidensbündniss zuzustimmen. WAs kann ich machen? habe auch schon mit der konsole rumgespielt hat aber auch nix gebracht(ich hasse es zu cheaten aber wenn es nicht anders geht).

Frage gestellt am 24. November 2011 um 20:40 von Link171992

8 Antworten

Es geht nicht anders...der cheat war: setstage mq302 30, glaub ich...hatte das gleiche Problem, aber noch keine Möglichkeit es auszuprobieren...sonst ging gar nichts

Antwort #1, 24. November 2011 um 20:42 von Klugixus

bekomme ich so auch die nächste quest sodass ich fortfahren kann in der stoty?

Antwort #2, 24. November 2011 um 20:47 von Link171992

Jedenfalls stand das auf der Seite, auf der ich den Cheat gefunden habe...am besten du speicherst vorher nochmal richtig ab...wenn's nicht funktioniert, lade einfach neu

Antwort #3, 24. November 2011 um 20:48 von Klugixus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie heisst den die seite,weisst du's noch?

Antwort #4, 24. November 2011 um 20:49 von Link171992

hier stand das drin...musst halt ein bisschen lesen http://forum.scharesoft.de/showthread.php?41947...

Antwort #5, 24. November 2011 um 20:52 von Klugixus

ich werd mal n bissel rumexperiementieren aber dankeschän für die schnellen antworten kumpel^^

Antwort #6, 24. November 2011 um 20:55 von Link171992

Kein Thema =)

Antwort #7, 24. November 2011 um 20:58 von Klugixus

Ich kann aber mit Ulfric reden, ich kann nicht mit Tullius reden, weil ich bei ihm die Quest angefangen habe..

Antwort #8, 25. November 2011 um 14:12 von Alex2509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)