Hilfe! Habe ein großes Problem bei dem kauf von Fiesta Talern! (Fiesta Online)

Hallo!

Ich habe versucht über Handy Fiesta Taler zu kaufen.
Leider ging es nicht dann hab ich (sehr oft) noch mal ausprobiert.
Da steht immer das meine Handynummer ungülig sei und ich hab es immer und immer wieder gemacht.
Ich habe mal ein bisschen gestöbert und habe mich bei gamingo angemeldet. Ich bin dann unter meine daten gegangen, und da steht das ich jetzt ganz viele (möchte die zahl einfach nicht nennen..) Betstellunen per Boku gemacht habe! Das steh alles in einer Tabelle mit dem datum, wie viel ich kaufen möchte, die Anzahl, und den Status. Überall steh in Bearbeitung. Und eine SMS habe ich auch noch nicht bekommen. Was soll ich jetzt machen? muss ich das jetzt alles bezahlen?

Vielen, vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 24. November 2011 um 20:56 von Lollipopsize100

4 Antworten

Nene kannsu ja bezahlen wann Du willst. Musst du aba ne.
Ja das kenne ich deine Nummer is ungültig weil sie zu lang is um genau eine Ziffer.. Habe ich auch ma verglichen meine Freundin hat eine Ziffer weniger i-wie und das Ding kommt nich mit der Ziffer mehr klar naja.. Dann musst Du dir eben mit Pay Safe Card neue Taler holen und keine Sorge Du musst das alles echt ne bezahlen.. Wie auch.

Antwort #1, 28. November 2011 um 16:33 von Konan(avatsukis)

Dann bich ja erleichtert! Dankeschön!^^

Antwort #2, 28. November 2011 um 16:52 von Lollipopsize100

Hihi^^ Mir gings genauso könnte an Vodaphone liegn aba wenn du anderen Anbieter hast dann echt keine ahnung aba es liegt an der Nummer^^ Der will i-wie nur eine mit ner bestimmten Ziffernzahl aba naja. :P Bei Psc gibts wenigstens manchma Taler +20% is ja auch geil^^

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:39 von Konan(avatsukis)

Ja ich hab auch Vodafone (mobi mit 12 Stellen) xD Komisch ist aber das es bei meiner Freundin geht...(aldi talk ebenfalls mit 12 Stellen) Haaach...ist das anstregend xDDDD

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 17:50 von Lollipopsize100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)