War lange nichtmehr on & hab ein paar fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey :)
hab mir mal die letzten fragen durchgelesen und bin überrascht wieviel neues es schon gibt :D hab dazu aber noch einige fragen.

1: Gelten von den bis jetzt bestätigten charas nur anko und kurenai als support oder sind da noch mehrere?

2: Glaubt ihr das alte Team Orochimaru ( also zaku kin und dosu ) und die sound four werden spielbar sein?

3: Was ist alles im Turniermodus enthalten?

4: Kann mir jemand die neuesten scans senden?

5: Doofe Frage aber Trophäen wirds doch wieder geben ne? :D

lg

Frage gestellt am 24. November 2011 um 21:10 von schaum

5 Antworten

1.nur die beiden
2.sound four denke ich ja,die andern 3 eher nicht
3.noch nichts näheres bekannt,außer das es off- und online ist
5.ja

Antwort #1, 24. November 2011 um 21:12 von Soulger118

1. nein bis jetzt keine andern ( warscheindlich noch die kage helfer)
2. ich denke und hoffe die sound four schon ( die andern bezweifle ich)

3.weis man glaube ich noch nicht genau.

4. http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph... die andern must du selber suchen auf sayanisland =)..

5. ich denke schon =D..

hoffe konte helfen..

Antwort #2, 24. November 2011 um 21:14 von tobi_expert

1.ach ja stimmt die kage helfer git's auch noch xD

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:15 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. bis jetzt noch nicht aber ich denke auch nich die Helfer der Kage
2. ich denke dabei sind sie aber spielbar...villeicht
3.leider noch nichts bekannt
4. saysland.com^^
5. auf jeden fall^^

Antwort #4, 24. November 2011 um 21:16 von KakashiSakumo

sorry meine auch noch xD

Antwort #5, 24. November 2011 um 21:17 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)