Ich hasse dieses Spiel! -.- (Arkham City)

Ich hab e heute Batman bekommen und es natürlich gleich gespielt, als ich mich anmelden wollte ging erst alles dann kommt "fehler: 0X80075721" hab ich auf abbrechen geklickt...

und dann 3 Stunden! gespielt, jtz wollte ich wieda spielen und mein GANZER Speicherstand ist weg...
Und jtz steht da, solange sie nicht angelemdet sind wird ihr SPiel nicht gepseichert...

1. heißt dass dann dass ich alles am Stück zocken müsste -.-
2. hab ich keinne lust die 3 stunden nochml zu spielen


Ich bin schon wieda kurz davor dass Spiel zurück zu schicken, bevor es released wurde -.-
Danke Games for Windows Live

Frage gestellt am 24. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

4 Antworten

1. wo is da ne frage ?

2. pwnd

3. was interessiert uns deine probleme ?

4. haha pwnd

Antwort #1, 25. November 2011 um 12:32 von mini_gamer

Haha danke für deinen Hilfreiche Antwort...
mach weiter und du wirst Komiker des Jahres ;)

1. Was ist wohl die Frage, wenn ich nicht mehr Spielen kann?
Wie ich wieda spielen kann...

2.Ja sehr hilfreich... keine Freunde oda was?

3. Ähmmmm hast du irgendwie nichts im Hirn, der Sinn der Fragen sind, Problemme von anderen zu lösen,
wenn du damit ein Problem hast, dann mach weiter, anonym im Internt is jeder ganz der harte.

4. Danke aber du musst es nicht zweimal schreiben...

Antwort #2, 25. November 2011 um 15:25 von gelöschter User

Am besten du wendest dich an WarnerBros oder Rocksteady...

Antwort #3, 26. November 2011 um 00:07 von Gamer-Cro

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
so weit ichs verstanden hab hast du einfach kein windows life profil eingerichtet. ohne dieses wird sich das game net speichern
ich würd einfach bei nem anderen wndows life game mich anmelden und auf immer automatisch anmelden drücken, dann mpsstest du hne probleme zocken können

Antwort #4, 26. November 2011 um 00:51 von Jhenmohran32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)