Julius & Erntewichtel =) (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich würde gerne wissen wo ich Julius finden kann. Ich weiß das er normalerweiße mit Mira beim Schmied arbeitet, aber dort ist er noch nicht . Kann mir jemand sagen wann er dort auftauch oder wie ich ihn finden kann ?

Ich brauche noch 2 Bäume der Erntewichtel, die bei der Brownie-Ranch, Im Ahornseebezirk und am Waffelplatz hab ich schon, aber wie gelange ich zu den anderen beiden ?
Ich weiß das einer hinter dem Wasserfall bei den karamellfällen ist, aber wie komm ich dort ran ?
Und wo der letzte ist weiß ich gar nicht.

Bitte um dringende Hilfe =)
Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 24. November 2011 um 21:21 von Simso333

3 Antworten

julius kommt erst nachdem du den ersten regenbogen auf dem waffelplatz gemacht hast als 5.(nach pia) auf die insel am 1. oder 15. einer jahreszeit. Du triffst ihn dann vor der schmiede an einem sonnigen tag

zu den anderen erntewichteln, guck mal hier, die seite hilft ganz gut eigentlich:
http://www.hmfuture.de/games/tot.php?regenboege...
ach ja, dana heißt darius, edge elmar

Antwort #1, 24. November 2011 um 22:30 von Horizon

dankeschöön :)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:45 von Simso333

gern geschehen;D

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:48 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)