letzter patch für DV (Morrowind)

...so langsam weiß ich wieder, warum ich mir eine ps3 geholt und den pc 2 jahre nicht zum spielen benutzt hab...

...naja...

wie krieg ich den letzten offiziellen patch für die DV ?
auf der seite morrowind.de steht genialer weise nur ein patch für die "europäische" version mit verweis "nicht für die komplett deutsche version" ...super...aber den muss es doch auch geben ?

also wenn man ein bug-spiel raus bringt sollten wenigstens die patches automatisch irgendwo runtergeladen werden können...oh man...

also wie patche ich das spiel auf den neusten stand ?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 21:25 von Gsus

4 Antworten

du musst bei google Morrowind Auto Code Patch.exe
suchen, und Morrowind patch 3.5
...

Antwort #1, 27. November 2011 um 12:18 von Nercranil

ich bin echt zu blöd i-wie :(
find nix...

Antwort #2, 27. November 2011 um 22:32 von Gsus

...kann es sein, dass die DV Goty version schon komplett gepatcht ist ?

...mh..wollte diesen code patch installieren, aber er sagt mir ich hätte die falsche version..gleiches gilt für den grafik extender...funzen leider beide nicht :(

Antwort #3, 27. November 2011 um 23:15 von Gsus

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
mhm, also die goty version ist komplett gepatcht. aber wenn du dir morrowind + Tb +BM holst, kannnst du sie nur manuell patchen

Antwort #4, 28. November 2011 um 17:26 von Nercranil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)