wo komme ich in das Hotel rein (Zelda Twilight Princess)

ich habe mir bei tipps und cheats gelesen wie ich in das Hotel komme abder es will nicht gehen bitte um Hilfe

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 14:43 von oliver_anders

17 Antworten

Wenn du das in kakariko meinst, musst du tagsüber als Mensch hineingehen, aber übernachten kannst du nicht, das steht da nur so.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 14:47 von Chrissi_01

Gerne doch, aber wieso schreibst du das zweimal.
Übrigens, guck mal zwei Fragen weiter unten ;-D ;-D ;-D.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 14:53 von Chrissi_01

hab ich schon gesehen. XD

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
weißt du dass marino nur die gamecube version hat?
Und wir die wii.

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 15:03 von gelöschter User

Ne, ist ja lustig!

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 15:04 von Chrissi_01

ironisch?

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 15:11 von gelöschter User

Nein, ernst!

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 15:14 von Chrissi_01

ich habe mir bei tipps und cheats gelesen wie ich in das Hotel komme abder es will nicht gehen bitte um Hilfe als Wolf wegen den Lichttau oder so was

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 16:45 von oliver_anders

Oben durchs Dach.

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 18:36 von Chrissi_01

wie komne ich durchs Dach

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 21:02 von oliver_anders

Du musst vom Bombenladen aus auf die anderen Häuser springen.

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 21:25 von gelöschter User

danke Link3000

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 22:01 von oliver_anders

Jaja, bitte!

Antwort #13, 28. Juni 2008 um 22:03 von gelöschter User

Game Cube Version?Ich dachte das gäbe es nur für Wii!Ha!Bestimmt ist die Game Cube Version nicht in so einer guten Grafik!

Antwort #14, 29. Juni 2008 um 14:22 von gelöschter User

die gamecube version hat voll die gute Grafik.

Antwort #15, 29. Juni 2008 um 18:49 von marino11

Is kein großer Grafik-Unterschied.
Aber die Wii-Version find ich persönlich natürlich cooler, als Besitzer einer solchen. Aber den 2. Analogstick auf dem GC-Controller find ich klasse. Wir müssen immer Z drücken um die Kamera zu positionieren.

Antwort #16, 29. Juni 2008 um 19:27 von gelöschter User

Voll blöd das mit Z!Ganz meine Meinung!

Antwort #17, 30. Juni 2008 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)