Darkrai (Pokemon - Dunkelheit)

bin bald bei darkrai denk ich :D
Mein team ist
Anführer Despotar 55 eben entwickelt^^
Steinkante
Erdbeben
Eiszahn
Finsteraura
(habe Dunkelstaub verstärkt untlicht attacken)

Pikachu 54
Ladungsstoß
Donnerschock nich donnerblitz weil donnerschock einfach mehr ap hat ^^
Donner
Ruckzuckhieb

Plinfa 55
Aquawelle
Hydropumpe
Schaufler
Bohrschnabel

Donphan 52 kann aber geändert werden der rest des teams bleibt
Gigastoß
Walzer
Donnnerzahn
Feuerzahn
kein erdbeben weil der das immer macht wen ich neben ihm stehe -.- xD

ja also meine fragen sind:
Kann ich mit denen darkrai packen?
sollte ich noch ein set verändern?
und welche items sollten sie bekommen?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 21:57 von Pacilo

9 Antworten

das problem ist
du MUSST mit deinemstarter und deinen partner mit einem übelst schwachen cresselia machen und darkrai hat zur unterstützung noch die 6 pokemon rihornior magbrant arbok magcargo traunmagil und stollos und rihornior hat blitzfänger

Antwort #1, 26. November 2011 um 16:39 von OrochimaruSchlangenschwert

wtf blitzfänger? lol dann muss plinfa alles machen

Antwort #2, 26. November 2011 um 17:17 von Pacilo

du kannst auch rihornior zuerst futschen
war bei mir auch so
war panflam partner pikachu und setz mit dem die ganze zeit ladungsstoß ein und ich wunder mich die ganze zeit warum es net klappt

Antwort #3, 27. November 2011 um 04:17 von OrochimaruSchlangenschwert

jap hab ich auch vor bin jetz auf dem weg dahin hab 8belebersamen plinfa lv61 und pikachu lv59 das werd ich wohl schaffen ^^

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:00 von Pacilo

hab ihn gepackt hab nur 2belebersamen gebraucht

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:05 von Pacilo

du glücklicher
ich hab 10 belebersamen mitgenommen und auch fast ale wegen cresselia verbraucht

Antwort #6, 29. November 2011 um 16:14 von OrochimaruSchlangenschwert

cresselia hatt bei mir nur arbok geklatscht und ist dan immer rumgerannt aber als es da war waren die schon tot xD

haste einen tipp zum fangen von darkrai(-22% chance) habe stärkstes Pokemon Impoleon lv68 also 12% chance erhöht
sind dan bei -10
habe auch geheimteil damit ichs sehe und Goldmaske +25
also 15% chance es zu kriegen kan ich das noch iwie erhöhen?

Antwort #7, 29. November 2011 um 19:27 von Pacilo

habs selbst noch nie geschafft zu rekrutieren
aber die tipps
nimm sachen wie terrabecken oder feuertrommel
dann geh so nah an ihn rann wie möglich
dann schalt deine partner aus und besieg darkrai

Antwort #8, 30. November 2011 um 13:30 von OrochimaruSchlangenschwert

ja habs 50mal gemacht (mitgezählt) und kam nich dann war mir das zu blöd und hab neu angefangen =D bin jetz Mampfaxo und Bisasam

Antwort #9, 30. November 2011 um 18:25 von Pacilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link