injured (WWE '12)

was ist das? also ich hatte mal ein match kofi gegen dolph und da hab ich dolph so fertig gemacht das einer von den security leuten kam und nach dem geschaut hatt und dann stand bei den news die ärztte sagen das eine genesung nicht reichen wird ob dolphs karriere jetzt beendet ist? oder soo ähnlich udn seitdem kann ich ihn neme spielen und wenn ich auf sein profil geh steht da wo raw stehen sollte injured und er wird nur noch von alleine eingestellt und des nur manchmal was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 22:09 von Jillian-Fan

8 Antworten

Ich hatte des selbe mit HHH aber der is auch immer noch nich zurück (seit ca. 1/2 jahr krank) aber ich denk das die wieder zurück kommen des dauert nur ne ordentliche weile :-)

Antwort #1, 24. November 2011 um 22:25 von Marcel2109

Ja der kommt aber wieder dann kommt nen Match ? vs Cm Punk oder so da kommt der dann zu überraschung wieder

Antwort #2, 24. November 2011 um 22:26 von Slyver90

hahaha okai :) das is voll cool irgendwie :) danke für die antwort^^ aber wenn die verletzt sind warum kämpfen die dann noch manchmal?^^

Antwort #3, 24. November 2011 um 22:26 von Jillian-Fan

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
asoo oaki danke^^

Antwort #4, 24. November 2011 um 22:27 von Jillian-Fan

Kein problem hab mich auch erst gewundert! :-)

Antwort #5, 24. November 2011 um 22:28 von Marcel2109

wie lang hast du auf ihn eingeprügelt :D

Antwort #6, 25. November 2011 um 20:44 von Keyla95

Des war ein extreme rules match bei extreme rules aber ich hab gerade gezockt und der is jetzt wieder da XD

Antwort #7, 25. November 2011 um 20:47 von Marcel2109

haha ich hab ihn 4 finnisher oder so verpasst xDD und jetzt is er wieder da juhuuu der hatt john cena nach dem match mit alberto mit nem stuhl gehauen :D

Antwort #8, 26. November 2011 um 11:44 von Jillian-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)