Torwarte ! (Fifa 12)

hi leute !
eine frage die torwarte haben ja verschiedenen arten also 2 stück einmal traditionell und einmal akrobatisch ! und zwar die akrobaten hanen paraden und reflexe ja mehr und traditionel fangsicherheit und so und meine frage ist ob an schon ein unterschied sieht wenn jett sag ich mal neuer oder ein akrobat in die ecken hechtet !?

und könntet ihr mir ein paar akrobatische torwarte empfelen ? oder sagen wer einer ist !?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 22:18 von Luigie2

3 Antworten

also meiner meinung nach merkt vom hechten her kaum einen unterschied aber die akrobatischen torwarte fausten viele bälle weg, vor allem hohe bälle. traditionelle torwarte halten die bälle eher fest kommen aber bei manchen bällen, die die akrobaten halten würden nicht mehr ran, was aber nicht heißt dass die akrobatischen torwarte besser sind... dadurch dass sie die bälle öfters nicht fest halten bekommt man häufiger tore durch abpraller.

die meisten torwarte sind traditionell, ich glaube tim wiese von werder bremen ist akrobatisch aber ich weiß nich genau.

Antwort #1, 24. November 2011 um 22:38 von FinalResistance_

Also meiner Meinung nach gibt es nicht wirklich Unterschiede
Lloris ist zb akkrobatisch geschult und Neuer ist traditionell geschult
Und da gibt's nicht wirklich unterschiede.
Wenn du aber nen jungen starken Torwart willst/brauchst dann hom dir Courtois oder ter Stegen

Antwort #2, 25. November 2011 um 07:49 von t-time-fifa-12

ok danke für beide antworten !

Antwort #3, 25. November 2011 um 13:42 von Luigie2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link