Doch was zensiert? (MW 3)

Kann es sein das in der kampagne doch was geschnitten wurde und zwar: In der kampagane sind ja ôfter mal touristen, ich habe mal ausversehen auf sie gechossen, dann kamm wie bei kein russisch(mw2) nicht auf zivilisten schießen
Hat einer uncut und da kann man sie töten?( nicht denken damit ich zivilisten im spiel umbringen will)

Frage gestellt am 24. November 2011 um 22:36 von gelöschter User

6 Antworten

nein ist nicht geschnitten.
überleg doch mal.
du spielst einen soldaten oder polizisten von einer sondereinheit.
die schießen nunmal nicht auf zivilisten !
bei MW2, in der mission, kein ussisch hast du einen terrorosten gespielt.
und die haben ja nun mal andere moralvorstellungen !

Antwort #1, 24. November 2011 um 23:02 von CPOGRUNER

Ah ok danke

Antwort #2, 24. November 2011 um 23:04 von gelöschter User

ich hab die englische version und da konnte ich die zivies erschiessen.(hab nur ausprobiert ob es geht!)

Antwort #3, 25. November 2011 um 13:02 von Aizen71

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Du kannst auch in der deutschen Zivis erschiessen aber nicht unendlich viele und auch nicht in jeder Mission

Antwort #4, 25. November 2011 um 19:45 von S1lverHawk

Das geht doch nur in der einen Mission mit der Kampfdrohne (Da is man in Afrika oder so, ziemlich früh kommt die)... Hab die Englische-Uncut und man kann auch da nur 3-5 Zivilisten erschiessen

Antwort #5, 25. November 2011 um 21:07 von 1207Hunter

He ich kann zu mw3 nicht viel sagen aber in der mw2 mission " kein russisch" spielst du einen agenten der sich als terrorist ausgibt und du darfst auch da nicht auf die zivilisten schießen
Mfg

Antwort #6, 07. August 2012 um 22:50 von MasterHias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)