trophie frage (Skyrim)

moin gamergmeinde ich habe mal ne frage für ne trophie.es geht um die trophie wo mann alle dedraartefakte sammeln muss ich habe leider einen fehler gemacht.Bei dämmerstadt wo alle am anfang schläfrig sind habe ich leider das dedra artefaktn zertören lassen stad den tüypen zu kill.Nun wollte ich fragen ob ich mit nem anderen speicher neu anfangen kann und dan das artefakt zu holen und mit dem alten alle anderen möchte ungern neu anfangen bin lvl34 hab schon 5-8 schrei und so weiter.<danke im vorraus und entschuldig schreib fehler =).

Ps:ich zock auf der Ps3
pps:kann nicht neu laden weil es schon zu lange her ist dar war ich lvl 10-15 bin jetz 41 lvl

Frage gestellt am 24. November 2011 um 22:49 von Schwarzerdrache95

2 Antworten

Dann Speicher und mache lade altes game mache einfach jede Deadra Quest und gut musst ja nicht alle in deinen Echten Savegame haben wilst ja nur die Trophy oder?

Also echt wie kannst du einen Menschen retten wenn es um ein Deadra Artefakt geht? Ich würde ganz Weislauf für Deadras Zerstören.

Antwort #1, 25. November 2011 um 11:09 von Rascal_04

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dachte tu auf nett =)

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:22 von Schwarzerdrache95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)