Wie gehts aus dem gefängnis? (Skyrim)

Ich bin im gefängnis gelandet weil ich meine strafe nicht zahlen konnte..habs jetzt aus dem kerker geschafft und muss noch mein zeug holen..
kann mir einer sagen wie ich das am besten anstelle?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 23:17 von aop1

5 Antworten

hättes deine strafe abgesesen dann müsstest du nichts anderes machen

Antwort #1, 24. November 2011 um 23:27 von halo-man

´lade lieber einen spielstand bevor du ausgebrochen bist ist um einiges leichter :P

Antwort #2, 25. November 2011 um 00:18 von xScotchy

in der beweistruhe is das gestohlene zeug in ner anderen truhe in der nahe das von den gefängnisinsasen also von dir. bin bisher nur aus einsamkeit ausgebrochen kann also auch nich genauer sagen was du machen musst besonders wenn nicht schreibst welches gefängnis.

Antwort #3, 25. November 2011 um 18:05 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es war in weißlauf..bin aus meiner zelle raus durch die katakomben und dann ne leiter hoch.dann wurde der ausbruch quest aktualisiert und es stand ich soll mein zeug holen.dafür hätt ich durch nen raum voller wachen gemusst und dann durch die ganze stadt..bin schon bei den wachen gescheitert und hab mich gefragt obs nen einfachen weg gibt..

Antwort #4, 27. November 2011 um 11:01 von aop1

in der vordesten zelle auf der rechten seite gibt es eine gitterluke wo du in die katakomben unter dem gefängnis kommst lauf da immer weiter und bist dann in ner kammer von den wachen evt. ist die truhe ja dort.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 17:04 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)