Gilden (Skyrim)

hi leute

Ich habe 1 frage.Wie viele und was für Gilden gibt es.

Die dunkle Bruderschaft story habe ich durch
Die Gefährden bin ich drann
Die diebesgilde bin ich auch drann.

Was bibt es sonst noch?


Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 25. November 2011 um 01:52 von StGalli

8 Antworten

es gibt noch die Magiergilde in Winterfeste ansonsten bin ich mir auch nicht sicher ob es noch mehr gibt

Antwort #1, 25. November 2011 um 02:08 von Iceghost-Ace

Gibt es nicht noch was bei den Kampfgeborenen in Weißlauf?

Antwort #2, 25. November 2011 um 09:25 von Frozenkiller

Es gibt noch die kaiserlichen oder Sturmmäntel, musste dich entscheiden.

Antwort #3, 25. November 2011 um 12:31 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und die barden in einsamkeit

Antwort #4, 25. November 2011 um 14:17 von N1Kraft

ok,danke.

Wo kann man sich entdscheiden zwischen kaiser und sturmis?

Antwort #5, 26. November 2011 um 13:19 von StGalli

Du kannst nach Einsamkeit zu den Kaiserlichen oder nach Windhelm zu den Sturmmänteln. Für welche Fraktion du ehr syphatisierst bleibt natürlich dir überlassen. Ich persöhnlich bin ein klarer Verfächter der Sturmmäntel :)

Antwort #6, 30. November 2011 um 17:21 von Iceghost-Ace

kannst sie aber auch römer und nazis nennen :D

Antwort #7, 30. November 2011 um 20:45 von N1Kraft

ok, danke leute. war sehr hilfreich.

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 14:09 von StGalli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)