Höhlen in Eldin (Zelda Skyward Sword)

Da das Spiel noch recht neu ist fang ich für die Leute die noch nicht so weit sind mit ner SPOILERWARNUNG an.
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
Also, nun zur Frage: Wenn man zum Vulkan muss um den Drache Eldin zu suchen kommt man durch die Felsplatten, die im Lavastrom treiben in zwei Höhlen. In denen sind nur ein Paar Krüge, Gestrüpp und jeweils ein Shiekah Stein den man mit der Lyra rufen kann und deren "Hinweise" nicht gerade sinvoll sind. Und wenn man auf deren Frage, "ob sie sich nochmal widerholen sollen", mit nein antwortet, was man muss um sie loszuwerden, sind die beleidigt und jammern rum weil man ihnen nicht zuhören will.
Eigentlich will ich wissen ob in diesen Räumen irgendwas Sinnvolles versteckt ist oder ob die Shiekah Steine irgendwas bringen.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 02:39 von Zieg

2 Antworten

eigentlich ist in diesen räumen gar nichts außer die steine (zumindest hab ich noch nix entdeckt)
soll wohl so ne art heil station für n00bs sein^^
kannst ja mal die steine in die luft sprengen just for the lulz^^

Antwort #1, 25. November 2011 um 10:53 von Fishman1003

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Weise Worte eines weisen Mannes. XD
Nuja, hab halt gehofft das man da hinterher irgendwas finden kann, oda irgentwas vestecktes is.
Bin grad im Heldenmodus und werd, wenn ich wieder an dieser Stelle bin, deinen Rat beherzigen und diese Steine gezielt wegbomben. ^^

Antwort #2, 26. November 2011 um 23:02 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)