Dummer Drache blockiert mal wieder den weg (Monster Hunter 3)

Hayo ich habe nen Problem ,ich weiß nicht wie ich ihn da weg kriegen soll -.- egal was ich mache ,der will nicht weg ,die Pokeflöte hilft auch nicht -.-

Das war ne Lockfrage ,für das hier :

Ich habe ein Monster Hunter Forum gefunden

"Wir haben 69 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist GreenTornado.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 8066 Beiträge geschrieben zu 395 Themen"

täglich werden da fragen beantwortet ,neue Threads erstellt ,ich habe innerhalb von 1min 5 Antworten auf meine Frage bekommen.

das Forum ist richtig cool ,hat allerdings noch nicht so viele Mitglieder.
Würde mich freuen ,wenn ihr euch anmelden würdet ,es gibt Ränge ,Zenny+Pokke und mehr.

ES HAT SOGAR EINEN CHAT !

Link:http://monsterhunterg.forumieren.com/

mfg

Frage gestellt am 25. November 2011 um 10:12 von White-Fatalis

5 Antworten

wieso eigentlich immer
"ich habe ein forum gefunden" hört sich wie ein straßenfund an lol
"ES HAT SOGAR EINEN CHAT !" BOAHHHH! ders ja auch so schwierig anzuschalten... n hacken aufs kästchen und der´s da xD

ich sag mal nichts zu meinen erfahrungen mit foren bei sowas... :D

Antwort #1, 25. November 2011 um 13:34 von Kreuz_der_Rosen

Schlechtes Forum.

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

Boah du sagst IMMER "das war eine lock frage"! -.-. Niemand will in das Forum!

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:53 von Bomber7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das echte leben ha auch sowas wie einen chat, also geh lieber raus auf die strasse und sprich mit leuten, anstatt das am pc zu tun

Antwort #4, 25. November 2011 um 20:20 von MrToast_xD

dies ist richtig miess

Antwort #5, 26. November 2011 um 08:04 von Zocker2971998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link