Wo kannich diese Saurier finden? (Dinosaur King)

Ich brauche noch: Ampelosaurus, Shunosaurus, Saichania, Nodosaurus, Saurolophus, Utharaptor, Ceratosaurus, Megaraptor, Deltadromeus und Gojirasaurus. Bitte Sagen ob Norden, Osten, Süden, Westen, Alphabasis, Höhle oder Wald.Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 11:09 von Giganotosaurus98

5 Antworten

deltarameus= afrika hab ihn in einer saggasse und einfacham land gefunden da musst halt suchen

saichania = asien hab ich osten ,ganz unten rechts gefunden hat aber glaube ich 6sterne habe ewig gebraucht

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:47 von killer2573776

Shunosaurus in Asien Ost zanders Wald gelber Punkt und Gojirasaurus in N.Amerika Osten orangener punkt.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 17:53 von spino100

Shunosaurus in Asien Ost zanders Wald gelber Punkt und Gojirasaurus in N.Amerika Osten orangener punkt.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 17:53 von spino100

Uppsss hab ich zwei mal geschrieben.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 17:55 von spino100

Wenn ihr Megaraptor haben wollt dann geht nachdem ihr den Kometen Zorn zum zweiten mal aufgehalten habt, nach Nordamerika und kauft dort alle Batterien 99 mal und geht dann zu Seths Basis und sucht vor seiner Basis (also bis zum Fluss) nach Fossilien und macht das dreimal, so dass ihr von jeder Battreie 297 verbraucht habt und restauriert sie dann.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:27 von ace378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)