gold machen (Dragon Quest 8)

wie kann ich am schnellsten gold machen und ich bin bis jetzt in der schwert helden höhle und kann nicht gegen die trick kiste gewinnen ich brauche geld um mir sachen zu kaufen um mein angriff und die abwehr zu stärken.

brauche tipps um mir gold zu machen

Frage gestellt am 25. November 2011 um 11:46 von KillerBoy2534

3 Antworten

Es kommt nicht nur auf die Ausrüstung an.

Das wichtigere ist das Level,auf welchem sich deine Charaktere befinden.

Der Held sollte mindestens auf Level 17 sein.

Bei dem Zeitpunkt,an dem du bist,hast du noch keine Möglichkeiten richtig viel Gold zu bekommen.

Aber du kannst deine alte Ausrüstungen verkaufen,also die die sich im Inventar befinden.

Ja nicht die,die die Charaktere im Moment tragen.
Und verkauf alles was du nicht brauchst.

Und du musst auch nicht in jeder neuen Stadt alles kaufen,denn das bringt nichts.

Antwort #1, 25. November 2011 um 14:42 von Precursor__

Töte so viele lachsäcke wie möglich die geben ein iel gold

Antwort #2, 25. November 2011 um 17:58 von kummermann1

Kauf nicht alles was du siehst und verkauf alles was du nicht mehr brauchst ...trainiere viel ...ich war schon auf level 25 und brauchte keine gute ausrüstung um zu gewinnen... noch viel glück weiterhin!:-)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:34 von Annipink