Wie komm ich bei der Steinstatue (Fackel) im Dschungel hoch komme? (Lost in Blue 2)

In der Ruine gibt es an den Wänden so Holz Stück die man mit der Fackel anzünden kann dann öffnet sich die Steinwand dort und Da hinter sind so aus Stein Statuen wo man anzünden kann und nach und nach wenn man die anzündet wird einem immer ein neuer Platz gezeigt wo man die steinstatuen anzünden muss, Ich habe schon die zwei in der Ruine, Am See und die im Sumpf angezündet. Die nächste ist im Dschungel, sie ist rechts unten im Dschungel auf einer erhöhung und ich weiß nicht wie man da hoch kommt. Weiß da jemand wie ich da hoch komme?

:-X Dark696

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 14:57 von Dark696

2 Antworten

da kommt man nich hoch,da muss mann brennende pfeile machen... aber weiss nich wie das geht.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 17:08 von gelöschter User

wenn dus weist kannst dus dann reinschreiben?^^

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 18:48 von -kaddi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)