hilfe (Minecraft)

hallo weis jemand wie man Tiere züchtet danke im voraus

Frage gestellt am 25. November 2011 um 13:50 von bikerbub

13 Antworten

GIDF




Oder Minecraft Wiki...

Antwort #1, 25. November 2011 um 13:56 von gelöschter User

Als erstes brauchst du zwei Tiere gleicher Art, z.B. zwei Kühe. Dann gibts du beiden Getreide zu füttern und sie kommen in den "Lovemode". Dann stecken die beiden Tiere ihre Köpfe aneinander und es erscheint plötzlich ein kleines Tier.

Übrigens: Ich stimme alex66 zu ;)

Antwort #2, 25. November 2011 um 13:58 von Polytetrafluorethylen

2 Tieren einer Art Getreide mit Rechtsklick geben.

Antwort #3, 25. November 2011 um 14:04 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 25. November 2011 um 14:05 von bikerbub

MATERIAL LISTE
- 2 Gleiche Tiere
- 2 Getreide

1. Getreide einem Viech in den Rachen Kloppen!
2. Dem zweiten Viech ebenso! (Auchtung auf PETA Aktivisten achten *böse*)
3. Nun werden sie Liebemachen. (Aufgepasst mit 2 Kühen geht es auch man braucht keinen Bullen dazu *lol*)
4. Es macht *schwup* und das kleine Tier kommt wie eine Patrone rausgeschossen.
5. Achtung nicht erschrecken. Sie haben eine kleine behinderung, da sie einen fetten Kopp auf haben.
6. PROFIT!

Und noch was mit Hühnern geht es nicht, da es keine Säugetiere sind! Sie schmeißen einfach nur Die Eier auf den Boden und verschwinden anschließend.

Ach Ja, Bevor ich den Link poste und mein Beitrag mal wieder entfernt wird schreibe Ich es sooo.

GIDF .de
:)

Antwort #5, 25. November 2011 um 14:51 von TlX185

Mann kann kann Hühner wie die anderen Tiere in Minecraft züchten... -.-

Antwort #6, 25. November 2011 um 15:21 von gelöschter User

Ja Mit Eier. Aber man kann sie nicht mit Getreide Paaren. O____________________________________o

Antwort #7, 25. November 2011 um 15:47 von TlX185

Doch kann man ist das so schwer zu verstehen -.-

Antwort #8, 25. November 2011 um 15:58 von gelöschter User

Ich bin auch nur ein Mensch. In der Pre-Release von 1.0 ging es nähmlich noch nicht. Und außerdem ergibt es keinen Sinn, dass sich 2 Hühner Paaren können! You know?

Antwort #9, 25. November 2011 um 16:38 von TlX185

Du meinst Pre-Release von 1.9...
Und das es Creeper gibt, ergibt auch keinen Sinn...

Antwort #10, 25. November 2011 um 16:49 von gelöschter User

Nein, nicht 1.9 PreRelease sondern die 1.0 Pre Release. Die gab es auch noch! Creeper sind ausgedachte Wesen, welche dir die Landschaft zerbomben um den Spieler zu ärgern. Das ist der Sinn! -.-

Antwort #11, 25. November 2011 um 17:01 von TlX185

Das heißt dann Candicate -.-

Antwort #12, 25. November 2011 um 17:08 von gelöschter User

Was glaubst du wie Banane mir das ist? ;)

Antwort #13, 25. November 2011 um 17:10 von TlX185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)