team für pokemon liga (Pokemon Diamant)

hallo leute.ich wollte frage ob dieses team für die pokemon liga ist.

iksbat(lv.49):
giftstreich
fliegen
kreuzschere
stahlflügel

impoleon(lv.49):
surfer
lichtkanone
eisstrahl
strauchler

knakrack(lv.49):
drachenklaue
erdbeben
knirscher
feuerzahn

lucario(lv.49):
ableithieb
drachenpuls
eisenschweif
stärke

bidifas [(lv.17)(vm-slave)]:
kraxler
zerschneider
kaskade
zertrümmerer

dialga[(lv.47)(notfall-pokemon)(vorübergehend bis nach erhalt des pokedexs,dann kommt stolloss)]:
zeitenlärm
drachenklaue
metallklaue
antik-kraft

alle pokemon (außer bidifas und dialga)werden bis zur pokemon liga auf lv.55 trainiert.reicht das?
und noch ne frage:kann man die tm erdbeben nochmal finden(in der bizzaren höhle)?

danke für alle antworten!

Frage gestellt am 25. November 2011 um 13:56 von Tower4

9 Antworten

In der Pokemon-Liga brauchst du so viele Pokemon wie möglich, also raus mit Bidifas. Ich würde alle Pokemon mindestens 55-57 leveln, wenn nicht sogar Level 60. Ich hatte auch meine Probleme mit Impoleon Lv.52, Dialga Lv.57, Staraptor Lv.54, Maschock Lv.54, die anderen zwei weiß ich gerade nicht. Aber das wichtigste ist, das du Bidifas gegen ein anderes Pokemon tauschst, und vielleicht auch Iksbat. (Das ist nur meine Meinung, ich hab jetzt keine Ahnung ob Iksbat gut ist, aber ich würde ihn nicht in mein Team nehmen). Sonst passt das Team eigentlich.

MfG pika-chu

Antwort #1, 25. November 2011 um 15:35 von pika-chu

durch welches pokemon soll ich es ersetzten?luxtra mit donner-,eis-,feuerzahn und knirscher?aber wo krieg ich ein hippoterus her?

Antwort #2, 25. November 2011 um 15:59 von Tower4

Also ich hatte all meine Pokemon auf Level 20 oder so
AUßER Dialga hatte ich auf Level 100 und ich habe es mit
leichtigkeit geschafft .
Denn es geht nicht um ein oder das pokemon (nagut eigendlich schon)
haubsache sie sind stark also trainire ein bischen weiter
und du wirst alles schaffen ;D

Antwort #3, 25. November 2011 um 17:13 von zuckerblumi

Bei Lucario Auraspähre für Ableithieb. Das Team an sich KÖNNTEST du so lassen, aber von den Leveln her musst du was tun.
Cynthias Knakrack ist auf 62 (!) Das Teil macht dich kalt.

"Also ich hatte all meine Pokemon auf Level 20 oder so
AUßER Dialga hatte ich auf Level 100 und ich habe es mit
leichtigkeit geschafft ."

WTF!? Warum. Kann man so faul sein. Wie bist du mit Lv.20 überhaupt zu Dialga gekommen?

Antwort #4, 25. November 2011 um 17:19 von derschueler

Haha echt mal xD
Ach, ich versteh nicht, was ihr alle mit dem LvL der Pokemon habt. Man kann (ich konnte zumindest xD), mit nem Durchschnittslevel von 45, durch die Liga kommen. Ist halt ne Frage der Vorbereitung und bissl Ahnung muss man auch haben...naja^^
Also an sich, finde ich das Team garnicht so schlecht! =]

Antwort #5, 25. November 2011 um 18:20 von K-k-shi

"Auraspähre"

*Hoffnung zurückgewinn*

Antwort #6, 25. November 2011 um 22:47 von undercover_gespensst3

Wieso? List schon so gewachsen?

Antwort #7, 25. November 2011 um 22:57 von derschueler

hab gewonnen.hab mir ein stollunior geholt.ich hab mir schon ein set für stolloss überlegt:
steinkante
eisenschädel
schaufler
durchbruch

Antwort #8, 26. November 2011 um 11:28 von Tower4

Äh... jetzt zumindest... xDDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 03:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)