Klommen (Mario Kart 7)

Kommen jetzt noch charaktere? weil...









Es ist ja nur noch 1 week bis mario kart 7

Und wenn noch welche kommen welche erhofft ihr euch?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 14:07 von gelöschter User

25 Antworten

Ich glaube eher nicht wenn ja dann bitte Waluigi, Bowser jr. und Babys

Antwort #1, 25. November 2011 um 14:08 von gelöschter User

mein freund hat es gestern wegen vorbestellung gekriegt und durchgespielt gibt keine neue

Antwort #2, 25. November 2011 um 14:16 von OMG-er-hat-Sahne

Das geht nicht, es gibt es bis jetzt noch nirgends -.-

@Frage: Diddy, Waluigi, Bowser Jr. und Knochentrocken. :D
Es kommen natürlich noch neue, da es bestätigt wurde, und nie alle Charaktere vorm Relaese bekannt gegeben wurde.

Antwort #3, 25. November 2011 um 14:21 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
lol ? XD wegen vorbestellung schon gekriegt ? geht doch garnicht o_o

Antwort #4, 25. November 2011 um 14:29 von DAS_Toastbrot

ja,vorbesteller höchstens einen tag und nicht ne woche,außerdem kann man kein mario kart durchzocken,weil man da die ganze zeit rennefährt und es gibt kein ende so wie in sm3land

vielleiht kommen noch welche,aber ich sagte VIELLEICHT

Antwort #5, 25. November 2011 um 14:29 von gelöschter User

Man, dein Freund lügt echt das Spiel ist noch nicht einmal fertig die müssen noch vollständig übersetzten und so das Spiele sind immer erst 5-3 Tage vor Erscheinungstag fertig.Tzs so naiv

Antwort #6, 25. November 2011 um 14:29 von gelöschter User

ja klar 8 tage vorm release.
Hast du es schon gesehen oder hat dir dein freund es noch nicht gezeigt?
Ich denke dein freund hat einen scherz mit dir gemacht

Antwort #7, 25. November 2011 um 14:33 von phanpy

ja genau,hast du das spiel bei ihm überhaupt gesehen?
hat er beweise?
bestimt nicht,außerdem NIEMAND kann mario kart am ersten tag sofort alles freischalten,und zwar weil:
1. man erst trainieren muss und erts nach n paar tagen oder stunden das felling hat

2. weil man vielleicht noch(wenns stimmt)mit münzen ALLE kartteile kaufen muss,die bestimmt 50-100 münzen wert sind,und man in einem rennen glaube höchstens 20 oder mehr sammeln kann

3. es gibt auch bei mk 7 50,100 und 150 ccm,also muss man in jedem sternrang haben

Antwort #8, 25. November 2011 um 14:35 von gelöschter User

ja genau.
Also pro cup kan man 40 münzen bekommen.
Und braucht für ein teil 2000 münze.

Also müsste dein freund gestern mindestens 50 cups gefahren sein.
Das ist fast unmöglich.

Antwort #9, 25. November 2011 um 14:40 von phanpy

echt 2000 münzen?
glaub ich nicht,sonst müsste ich ein paar mal (100 mal)pilzschlcuht fahren

ich glaub weniger kosten die teile

Antwort #10, 25. November 2011 um 14:56 von gelöschter User

Der lügt...

Antwort #11, 25. November 2011 um 14:57 von Toadbowser

Angeblich ist das soaber ja auch egal.
Dein freund sagt aufjedenfall nicht die wahrheit

Antwort #12, 25. November 2011 um 15:01 von phanpy

Ich hasse lügner gib zu das du gelogen hast dann glaub ich dir wieder -_-

Antwort #13, 25. November 2011 um 15:02 von gelöschter User

Also ich glaub nicht,das noch welche kommen...Denn auf der nintendo seite steht jetzt auch was über mario kart7 und die Charaktere sind auch schon da,und ich glaub nicht das die dann das wieder ändern,aber wenn dann will ich die UNBEDINGT!...Ach und ich glaub auch nicht das dieser freund schon das spiel hat -___-

Antwort #14, 25. November 2011 um 15:08 von samsonlillimaja

Wer hat denn geglaubt (vorm Realease) das es einenWaschbären anzug mit so nem steinschutzt gibt bei sm3dl?

Antwort #15, 25. November 2011 um 15:17 von Pro_Soccer

k.p,aber das nennt man steinblATT UND DAS IST KEIN steinschitz sondern ne statue,aber was hat das mit mk 7 zu tun?

Antwort #16, 25. November 2011 um 15:18 von gelöschter User

LÜGNOR!

Aber ich HOFFE das noch chars kommen

und wir zocken ja bald alle online

Jaaaaaaaa!

Antwort #17, 25. November 2011 um 15:20 von gelöschter User

Ja,ich habe gelesen,das man ne comunitie gründen kann,jemand von uns kann ja eine gründen,und wenn dann kann er ja bescheid sagen :)

Antwort #18, 25. November 2011 um 15:28 von samsonlillimaja

ich habe ein spiel schon 6 tage vor dem relase bekommen also geht es
...wen ihr wissen wolt welches spiel es war halo anniversary

Antwort #19, 25. November 2011 um 15:55 von kevin_king

Es kommen keine Chars mehr, ist doch klar, müssen wir halt mal ohne Diddiy und Bowser Jr. leben, und? Und man bracuht keine tage für das Feeling 0.o Ich mach normalerweise am anfang eines neuen mario Karts die 50cc Strecken, und taste mich voran. Und ,,durchspielen'' verstehe ich so: Alle Charaktere und Strecken geholt.
Es ist wie bei RPG's: Wenn du den letzten Boss besiegt hast, ist es durchgespielt. Wenn du aber 100% haben willst, machst du noch die Super-Bosse (siehe Final Fantasy) und dann hast du es komplett durchgespielt. Nur: Spiele wie Mario Kart kann man immer wieder spielen;D

Antwort #20, 25. November 2011 um 16:04 von gelöschter User

keiner will es verstehen, der einzige der das versteht ist Aerodactyl. Wie er immer so schön sagt:
einfach abwarten und tee trinken xDD

Antwort #21, 25. November 2011 um 16:06 von SuperWaLuigi2000

yah xD

Antwort #22, 25. November 2011 um 16:06 von DAS_Toastbrot

Bald werden wir es ja wissen

Antwort #23, 25. November 2011 um 16:21 von Pro_Soccer

tee trinken und abwarten

damit hab ich letzte woche begonnen(keine lüge)und wow es bewirkt was

also amcht es alle weil es hilft und tee ist gut also tee 4ever


ps.METAL MARIO is my fave(favourite)chara in mk 7 so METAL MARIO FOR EVER,TOO

wegen charas ich weis nicht ob welche kommen

Antwort #24, 25. November 2011 um 17:21 von gelöschter User

CloSeD :D das wollte ich schon immer mal machen xD

Antwort #25, 25. November 2011 um 18:37 von DAS_Toastbrot

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)