hilfee... (Tony Hawks American Wasteland)

ich komm bei zwei missionen in santa monica nicht weiter:
1. wie soll man es bitte schaffen, von einem beet zu anderen zu grinden ohne den boden zu berühren?
2. wie geht diese mission wo man einen impossible die treppe herunder machen soll? ich mach ja den boneless und danach den impossible, aber er nimmt das nicht an..ich verzweifle voll daran...

gibt es da irgenwelche tricks oder cheats, um das zu meistern?
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 15:03 von gelöschter User

8 Antworten

erst auf die tankstelle springen

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 15:07 von Jp2008

du musst geradeaus aufs beet springen und nach der ersten kurve auf die tankstelle danach musst du nur noch aufs andere beet springen und eine runde grinden

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 07:50 von robinpfammatter

das ha cih doch schon alles längts geschafft aber 2. krieg ich niocht hin

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 12:53 von gelöschter User

du brauchst den cheat für mondanziehungskraft, und den bonless musst du dann gar nicht mehr machen und du musst auf dem X landen.

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 14:43 von Thps2combomaster

mann brauch den Cheat nicht ich habs ohne geschafft nimm einfach anlauf indem du die beiden quarter pipes benutzt.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 09:59 von 19Naruto95

ich hab es mit dem cheat mondanziehungskraft gemacht

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 20:21 von undertaker14

es geht aber auch ohne

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 10:38 von 19Naruto95

ja mit dem cheat mondanzieheungskraft hab ich das auch gemacht und es war leicht...aber danach wirst du auch verzweifeln da häng ich fest :S

Antwort #8, 09. August 2008 um 10:28 von nice-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)